Positiver test trotz spirale

Hallo, ich versteh das nicht.Ich habe positiv getestet trotz Kupferspirale. Wie kann das passieren???

lg

hi,


kann die Spirale verrutschen? dann weisst du es :) mach doch einen Termin bei deinem FA !!

Hallo!

Meine Bekannte hat auch ein Kind trotz Spirale bekommen. Die Spirale wurde dann gezogen und das Kind ist inzwischen 2 Jahre alt!

LG und alles Gute!

Bei einer Bekannten von mir ist die Spirale und sie ist (zum dritten Mal) schwanger geworden... Spirale ist auch nicht 100% sicher! Dir alles Gute, Sandra

Kein Verhütungsmittel ist 100% sicher, der Pearl Index der Kupferspirale liegt bei 0,9 bis 3.

Eine Cousine von mir ist auch trotz Spirale schwanger geworden.

Ok aber wiegehts jetzt weiter? Droht da nicht ne fehlgeburt?

Ruf bitte direkt deinen FA an. Der wird dir alles weitere erklären.

Gruß und alles Gute
Sandra

ja leider kann die verrutschen. eine freundin wurde auch schwanger trotz spirale. nun ist ihr kleiner etwas über 1 jahr

hatten damals als ich mit meiner grossen in der Krabbelgruppe war auch so ein Fall. Die Mama sagte noch sie hätte an Weihnachten zu viel gegessen. Kurz danach sagte sie uns das sie Schwanger ist , hatte auch die Kupferspirale. Die ist nach oben gerutscht und falg über der Fruchtblase des Babys.

Aber ich war vor 2 wochen zur Kontrolle dort, da saß sie noch super:-(

Ich schreibe zwar spät auf dein Posting, aber meine Spirale sass auch perfekt. Und dann schwanger...... Ich hätte das Kind so gerne bekommen, aber in der 9 Woche, war es vorbei.#heul. Mitlerweile habe ich keine kupferspirale mehr, und bin in der 6 Woche#ole

Ach,
meine Kupferspirale lag bei der Kontolle auch richtig. Acht Wochen später stellte allerdings mein FA fest, dass ich in der 6. SSW war. Das Ende vom Lied: ich habe abgetrieben

Also, 100 % bist du nur bei Abstinenz...
Wobei: ich habe mal eine Geschichte gehört, da ging es um eine Frau und eine Blume... ;-)

Guten Abend,

Hallo,

ich wurde auch mit einer Kupferspirale SS.
LG
Nan75

Top Diskussionen anzeigen