keine mens trotz pille, schwangerschaftstest negativ

#sorry bin hier vielleicht nicht ganz richtig, aber ich weiß nicht wohin!

habe vor 4 wochen schon mal hier gepostet, da blieb meine periode schon trotz pille aus. test habe ich dann gemacht, ... negativ. beruhigt, aber ohne periode in den nächsten zyklus. nun war es wieder soweit, trotz pille, keine periode. hab gestern wieder getestet, wieder negativ!

aber was kann es sein, wieso bekomm ich meine periode? bezweifle daß die test falsch waren, aber in sorge bin ich trotzdem!

habt ihr einen tipp oder rat? #kratz schwanger zu sein wäre echt schlimm für mich in meiner jetztigen situation und für eine abtreibung würde es ja dann langsam knapp!

danke, Kazi #gruebel

Hallo,

also ich habe damals die Valette genommen und hatte das Problem ständig.
Mein FA meinte das käme bei dieser Pille häufig vor.
Habe dann eine andere bekommen und das Problem war behoben.

Top Diskussionen anzeigen