4Tage drüber

Hallo,

ich hab diesen Monat mit meinem Mann des öfteren geschlafen. Immer mit einem Kondom. Nur das eine mal ist er bevor er das Kondom übergerollt hat kurz in mich eingedrungen.

Nun bin ich 3Tage überfällig. Ich habe heute ein Test gemacht und der sagte Negativ. Ich hab ihn aber mit Mittagsurin gemacht.
Meine Regel kommt sonst immer alle 28Tage.
Kann man quasi die Uhr nach stellen.

Nun hab ich gehört man müsste die Test immer morgens machen? stimmt das?

Es wäre kein Beinbruch wenn ich schwanger wäre. Zwar nicht zum passenden Zeitpunkt, aber behalten würden wir es.
Bei wem war der Test erst Positiv und später negativ?

Lg

Wenn du 3 tage drüber bist müsste der test normal schon anzeigen! Vielleicht hat sich alles ein bisschen durch stress verschoben??
Mit welchem test hast du denn getestet?

mit einem teststreifen von rossmann. Misst ab 25ml Hcg. Hätte der Mittags schon was anzeigen müssen?

Lg

Ja, normalerweiße schon! Warte noch ein paar tage ab oder mach mit morgenurin nen 10er test!

also ich hatte auch auf meine tage gewartet kam nichts test war auch negativ ... hatte aber den monat den vor um den 10 ne zwischen blutung daran dachte ich aber nicht eine woche später wieder getestet immer noch nichts dann bis mitte des monats gewartet und tada positiv... ein tag später bei der fa und da war ich in der 6ssw

wir warten nun noch ab bis Montag. Und dann es direkt zum Arzt meines Vertrauens...
Ich habe trotzdem totale angst..

Top Diskussionen anzeigen