Pille danach

Daß man da gleich von "einer Schwangerschaft ausgehen kann", ist natürlich Unsinn, dann gäbe es hier kein Kinderwunschforum! Selbst wenn man es drauf anlegt, den richtigen Zeitpunkt abpaßt und beide gesund sind, liegt die Wahrscheinlichkeit pro Zyklus bei ca. 30%.

Hallo
Richtig ist das die pille den eisprung verschiebt das heisst er kommt ein paar tage später als er sonst ist. wenn der eisprung schon war so wie bei dir dann ist eine schwangerschaft sehr wohl möglich


mfg

mach dich nicht irre :-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Pille_danach

Dankeschön#winke#tasse

Hallo:-)
wollte nur mal schnell schreiben, dass ich trotz Pille danach ss geworden bin. Hab nach unserem "Unfall" ca. 24 stunden später die pille danach eingenommen und nach drei wochen hatte ich erste ss Anzeichen was der arzt dann auch bestätigte

Lg#winke

#zitter machst mir grad Angst,

ein Ziehen wie als wenn die Mens eintrifft hab ich schon aber auch leichte Übelkeit, wobei das bei mir nichts zu heißen hat, hab ich auch vor der Mens, von demnach ist echt alles offen#zitter

ich bin trotz pille danach jetzt in der 23/24ssw schwanger.... habe die Ellaone bekommen und direkt am selben tag(12std dazwischen) genommen... sie hat den sisprung leider nicht verhindert, sonder nur verzögert um ca.1woche.... und sie soll noch nicht 100% erforscht sein..

Hi,

ist das die, die man bis zu 5 Tage danach nehmen kann??? Ich wollte die Unofem aber die gibts nicht mehr und bekam das andere Pillchen für knapp 18€. Weis nicht mehr wie die hieß.

Top Diskussionen anzeigen