Ich bin schwanger.. wie soll ich das nur schaffen?

Als ich noch deinen namen las, dachte ich nur: was macht schwillis in diesem Forum..

Was für eine wundeschöne Geschichte, besser hätte man es nicht schreiben können.

Ich wünsche dir, dass es jetzt auch mit der Ausbildung klappt.#klee

ich habe sofort mit Rauchen aufgehoert... wenn du es packst umso besser... wenn nicht dann reduzier langsam...

essen: man sagt keine Rohmilchprodukte und kein rohes Fleisch

Du bist, süß, Kerstin. ich halte dir die Daumen, dass es jetzt klappt.

Übrigens, Urbia hat ein Forum für solche Fragen, da knnast du auch die bekloppteste Frage stellen und lesen- schau mal bei den Schwangeren vorbei.

Ich wünsche dir sehr, dass du in deiner Schwangerschaft ganz viel unterstützung erfährst.

Lg

Ich habe mal zwei Fotos von meinen Tests hochgeladen..
was sagt ihr dazu??
Die striche sind schon seeeehr schwach... oder?#gruebel

So, jetzt müssten die bilder freigeschaltet sein..

Ich nochmal. Hab nochmal geguckt. Also, Kerstin, ich glaub's einfach nicht. Glaube nicht, daß Du schwanger bist. Das ist kein wirklicher 2. Strich. Nicht für meine Begriffe. Das Schwitzen kommt wahrscheinlich von Deiner Panik und dem Stress, das kenne ich auch. Warte mal auf morgen!!!!

#klee

Ok! Danke und gute nacht :) ich leg mich jetzt mal hin..
:) bis morgen

Wenn ich mir Deine Bilder von den Tests so angucke, würde ich mal sagen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Bei mir sah es genau so aus und die Ergebnisse sind 2 3/4 und 0,5 Jahre alt!

Top Diskussionen anzeigen