Ungewollt Schwanger und abgrundtief unglücklich

Ich werde mir noch 1 Woche Zeit geben aber mehr auch nicht. Jeder neue Tag macht es für mich noch schlimmer:-(

Könnte den ganzen Tag nur weinen und fühle mich deshalb so hilflos#heul

Tja werde wohl ein Gespräch mit meinem Arzt führen müssen!

Danke Für Deine Antwort#liebdrueck

"Ich schaffe es einnfach nicht mich zu freuen und ertappe mich bei dem Gedanke das eine erneute FG mir alle Sorgen nehmen würde"

ohne worte,sorry :-[

Als ich von der Schwangerschaft erfahren habe war ich erst geschockt. Ich wußte die ersten Tage nicht wohin mit mir oder was ich fühlen sollte.
Zuerst habe ich versucht es positiv zu sehen aber umso mehr Zeit vergeht umso mehr Zweifel habe ich...:-(

Klingt so,als hättest du dich schon entschieden. Denk dran,du brauchst von niemandem eine Legitimation,genauso wenig wie dir irgendjeman eine Absoltion erteilen kann.

Ich weiß zwar nicht was ich täte,aber in einer solchen Situation kann ichs verstehen.

Alles Gute!!!!

schon hart#augen

Top Diskussionen anzeigen