HILFE.!! angst vor einem Schwangerschaftstest.!!

Ich habe angst einen SS-test zu machen. habe seit paar tagen immer wieder Magenkrämpfe und ständige Übelkeit. ich habe immer das Gefühl mich übergeben zu müssen, aber es geht nicht.!! Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir können jetzt echt kein Kind gebrauchen, da wir noch ziemlich jung sind. Ich hab mit ihm über alles geredet und er meint, wenn es so sein sollte, er steht zu mir und dem Kind. Wir haben heute einen Test geholt da ich überfällig bin, allerdings habe ich angst vor dem Ergebnis und ihn zu machen! Kann mir zufällig einer (am besten mit eigener erfahrung) helfen?

#danke schon mal im voraus (:

Lg solala123

erstmal danke für deine Antwort (:

also ich nehme seit ca. nem halben Jahr die Pille, aber da besteht ja leider auch keine 100%-ige sicherheit.. und normalerweise hätte ich die Abbruchsblutung vor ner woche haben müssen und ich habe die normalerweise auch immer regelmäßig.

Top Diskussionen anzeigen