HILFE.!! angst vor einem Schwangerschaftstest.!!

Ich habe angst einen SS-test zu machen. habe seit paar tagen immer wieder Magenkrämpfe und ständige Übelkeit. ich habe immer das Gefühl mich übergeben zu müssen, aber es geht nicht.!! Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir können jetzt echt kein Kind gebrauchen, da wir noch ziemlich jung sind. Ich hab mit ihm über alles geredet und er meint, wenn es so sein sollte, er steht zu mir und dem Kind. Wir haben heute einen Test geholt da ich überfällig bin, allerdings habe ich angst vor dem Ergebnis und ihn zu machen! Kann mir zufällig einer (am besten mit eigener erfahrung) helfen?

#danke schon mal im voraus (:

Lg solala123

1

hallo!zunächst mal wäre es wichtig zu wissen ob und wie ihr verhütet habt um die wahrscheinlichkeit einschätzen zu können.

ich kann dir nur von mir berichten.bin damals mit 20 schwanger geworden,habe den test erst in der 7.sssw gemacht.die ungewissheit ist doch meist das schlimmste der sache.
wenn du wirklich ss bist,kann das ein positiver schwangerschaftstest nur bestätigen und nicit mehr verhindern,sprich
MACH ERST DEN TEST;BEVOR DU DIR WEITER DEN KOPF ZERBRICHST
kannst dich gerne bei mir melden
liebe grüße nadja

3

erstmal danke für deine Antwort (:

also ich nehme seit ca. nem halben Jahr die Pille, aber da besteht ja leider auch keine 100%-ige sicherheit.. und normalerweise hätte ich die Abbruchsblutung vor ner woche haben müssen und ich habe die normalerweise auch immer regelmäßig.

2

Du musst locker bleiben :-) auch wenn es sich komisch anhört. Den Test musst du wenn deine Mens nicht kommt sowieso früher oder später machen.

Natürlich ist es nicht einfach gerade wenn man angst vor dem Ergebniss hat. ABER du musst ja wissen ob Ihr ungeschützen Verkehr miteinander hattet denn nur dann ist deine Angst begründet.

Am besten machst du den Test mit dem ersten Morgendurin dann kannst du dir ziemlich sicher sein das dass Ergebniss stimmt.

Gib dir einen Ruck :-) denn es ist wichtig , erstens für euch & zweitens für das eventuell kleine Würmchen :-)

Alles halb so schlimm #liebdrueck

Alles liebe & Gute
Claireh - 1 ÜZ #huepf

4

wenn du die pille immer genommen hast sollte eigentlich nichts sein ... und falls doch ... NICHTS IST SCHLIMMER ALS DIE UNGEWISSHEIT #schwitz

jetzt hängst du in der luft - dir steht das hirn und du siehst überall nur probleme egal wo du hinschaust .... wenn du gewissheit hast, so oder so ist das als ob sich ein knopf im hirn löst und obwohl bei nem pos test alles mal chaos sein wird und panik ausbricht ... wird sich bald auch ein weg zeigen und der weg in die zukunft wird sichtbar #liebdrueck

und noch was: ungeplante schwangerschaften kommen selten gelegen ;-)#liebdrueck aber manchmal sieht man im nachhinein, dass es schon genau richtig war so #gruebel#verliebt

in diesem sinne drück ich dir die daumen für das gewünschte ergebnis #pro

lg
me