ohne Kondom

Hallo Ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand von Euch diese Frage beantworten, es würde mich nämlich mal interessieren wer von uns Recht hat.

Wenn man ohne Verhütung Sex hat, kann man nur durch den Samenerguss des Mannes schwanger werden, oder auch schon durch die sogenannten Sehnsuchtströpfchen, die wohl vorher austreten?

Weiß das jemand?
Würde mich über Antwort freuen.

Gruß:-)

huhu

du kannst durch die Tröpfchen vorher auch Schwanger werden

also rausziehen ist kein Verhütungsmittel;-)

LG

Ich danke Dir, also hatte ich Recht.
Wir verhüten schon. ;-)

Lg Sabine

Hi du, ich bin der 9 Woche schwanger ..genau so.........aufpassen ist der schlechteste Ratgeber .... wir haben 3 Jahre aufgepasst ....und nun ist es schief gegangen......wenn du nicht willst, riskiere nicht .......kenne auch weitere Fälle, die genau so schwanger geworden sind .......GLG








Solche Fragen können doch nicht wirklich ernst gemeint sein???? Sexualkunde hatten wir doch alle???!!! #kratz

Top Diskussionen anzeigen