Abtreibung, wer hat es gemacht? Schmerzen, Kosten etc ?

Falls es dir wirklich nur darum geht heraus zu finden wer einen Abbruch vornimmt und wer es zahlt nutze doch mal die Suche- Funktion...


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=30&id=2811799

Vielleicht kann dir dieser Beitrag helfen. Ansonsten gehe bitte zu Pro Familie, gehe zu deiner KK für die Kostenübernahme und auf jeden Fall zum FA gehen.

Danke Andrea,

ich freue mich sehr über deine liebe Antwort!

Ich mache mir tatsächlich ununterbrochen Gedanken und hoffe bald die "richtige" oder eher "beste" Lösung zu finden!

Ein wenig hast du mir auf jeden Fall weitergeholfen #herzlich

lG Claudi

Huhu,

vielen Dank für deine liebe Antwort!

#herzlich

Du bist eine großartige Freundin

Vielen Dank! #klee

Huhu,

und lieben Dank für deine nette Antwort obwohl du schwanger bist.

Und Hut ab dass du deiner Freundin trotz deiner Schwangerschaft beigestanden hast!!!

Weisst du noch welche Praxis in FFM das war? Komme nämlich auch von hier! Arbeite selbst in einer Klinik und da möchte ich natürlich nicht hin!

lG Claudi

Top Diskussionen anzeigen