Ungeplant aussehen lassen

hallo
ich weiß das ihr hier gleich wieder sauer sein werdet, beleidigend und so...aber ich frage trozdem

ich will gern ss werden, und mein mann nicht...

nun dachte ich wenn ich erstmal ss bin, tja, dann ist das so... ?
wir verhüten mit kondom, ich nehme keine hormone...
wenn ich den samen in mich einführe, mit finger ect... wie hoch ist das "risiko" ss zu werden...?
beim ersten kind,was geplant war, haben wir nur einmal sex gehabt....
ich weiß es ist doof...aber ich kann nicht von dem gedanken lassen...
ich spühre meinen es immer sehr genau...also vondaher leicht den zeitpukt abzupassen...

danke für eure meinung

und ich frage nicht was ihr davon haltet das ich sowas mache, nur ob es wahrscheinlich ist das man so ss werden kann.,..

gruß und #danke

1

Sorry aber deine einstellung ist sowas von naiv :-[
Zum kinder machen gehören immer noch ZWEI! Und dein mann würde sich sicherlich sehr verarscht vor kommen!Alleine schon der gedanke sich das sperma selber einzuführen..ecklig..
Würde mit deinem mann einfach mal drüber reden, vielleicht will er ja doch irgendwann noch ein weiteres kind..

2

nein, will er nicht..meinst wir reden nicht?
er mag keins mehr, das ist sein standpunkt,dabei bleibt er...

und was ist ecklig dran? verstehe ich nicht...

klar ist es gemein und wird auch nicht leicht...aber was soll ich sonst tun?
ich kann mich dem nicht fügen

4

Aber in einer Partnerschaft muss man sich gegenseitig akzeptieren, sonst hat meines erachtens die ganze beziehung keinen sinn wenn man nicht aufeinander eingeht..
Und wäre dir dann geholfen wenn du schwanger werden würdest und dich dein mann deswegen verlassen würde???

3

Neee,

ich habe gelacht, was es nicht gibt. Sagt dir etwas eine ,,Insemination´´ ? Ich kannte Menschen, die haben den Samen des Partners auf eigene Faust in den Körper reingespritzt und es hat geklappt aber überlege dir, was DU in euer Partnerschaft tust. Wenn dann dein Partner einen Anderen Mist tut, wundere dich nicht und schaue selbst in den Spiegel.

32

Gib ihr bitte nicht noch Tips!! Ich kann das nicht mit ansehen.Gott sei dank,bin ich eine Frau und bleibe von so Weibern verschont!!!

5

#schwimmer können bis zu 2 Tage in dir leben,von daher würd ich sagen ja wenn du nicht zu lange wartest.

6

aalso rein vom machbaren möglich...

ach leute ich weiß ja selber nicht was ich tue, ob ich es tue oder nicht...ich komme mir bei dem gedanken selber doof und verlogen vor

wir führen an sich eine super beziehung lieben und respektieren uns...

aber an diesem punkt gehen unsere ansichten auseinander...

sorry. aber ich weiß nicht weiter....

7

Man könnte dich auslachen, wenn man dumm ist. Wenn man aber mehr über die Sache nachdenkt, ist es sehr traurig. Wie alt seid ihr ? Welche Argumentation hat dein Partner ? Wie alt ist das Kind ?

Nee, so ein Bedürfnis zu unterdrücken kann schwer sein.#liebdrueck

25

Es ist bestimmt schwer, sich diesen Wunsch aus dem Kopf bzw. aus dem Herzen zu schlagen.

Ich war damals mit einem Freund zusammen, der auch keine Kinder und nicht heiraten wollte. Irgendwann, nach vielen Jahren, habe ich mich von ihm getrennt, weil er wirklich dabei blieb.

Entweder, Du liebst ihn und respektierst seine Entscheidung, oder Du hängst zu sehr an Deinem Traum, aber dann musst Du Dich von ihm trennen.

Du willst keine Meinungen zu Deinem Vorhaben haben... Also kriegst Du von mir auch keine.

Irgendwie ist es sicher machbar, aber wie stellst Du Dir das vor? Ihm das Kondom abnehmen und es Dir dann hinterher auf Toilette einführen?

Wenn es Dein absoluter Lebenstraum ist, dann musst Du mit ihm sprechen.

Deine Verzweiflung tut mir leid, aber eine Lösung ist das nicht, denke ich.

Lieben Gruß
Steffie

weiteren Kommentar laden
8

ich finde die sache nicht zum lachen,und halte mich auch nicht für dumm!!
und ich schäme mich ja selber...was soll ich aber tun...reden bringt nix...rein garnix....
er ist 39 ich bin 36 also auch nicht mehr so jung, und auch nicht mehr so viel zeit.die uhr tickt...
unsere tochter ist 3


10

Nein, ich habe es vollkommen anders gemeint. ( mit dem lachen und dumm sein)

Dein Mann muss es doch irgendwie begründen ?

Ja, dein Problem ist mehr als verständlich! #liebdrueck

ich weiss nicht ,wie viele Frauen hier mitlesen, bei denen ähnliches Problem bestand (er will nicht mehr, sie schon). Vllt beschreibst du in dem entsprechenden Forum deine Situation.

Ich halte dir sehr die Daumen, dass du am Ende dein Baby bekommst und dein Partner damit auch zufrieden ist.

#winke

19

Mit 36 kommst du auf solche krummen Ideen??? #augen

9

Bitte bedenke das du nicht nur damit deinen Partner hintergehst, sondern evtl deinem eigenen Kind ( du sagtest ja das ihr habt) auch durch deinen Egoismus die Familie zerstören könntest.
Aber wenn du schon so oder so alles auf eine Karte setzt, wieso sagst du es deinem Mann nicht einfach so. Entweder oder. Das ist immer noch die Sauberste Lösung.

11

Betrüg ihn doch einfach und sag dem Opfer das du die Pille nimmst #augen

Wenn du ihm schon ein Kind unterschieben willst , dann kannst du ihn doch auch gleich anders betrügen !

Oder wie willst du ihm das erklären wenn die Kondome heil waren ?!

12

SORRY aber das geht ja mal GAR NICHT !!!!!


Ihr müsst ja ne super Vertrauensbasis haben, dass du es so kalt auszunutzen versuchst....

Schade das ich nicht der Mann bin, ich hätte mich wahrscheinlich (wenn ich überzeugt bin keine Kinder mehr zu wollen) sterilisieren lassen - nur allein, weil man jetzt wieder sieht, wie schamlos Grenzen übertreten werden...

Was erhoffst du dir davon ??? wir haben auch ne ganze Zeit bevor wir nen KiWu hatten auch nciht verhütet, aber im Gegensatz zu euch, sind wir ehrlich mit einander umgegangen...

Er wusste es und war sich seiner "Gefahr" bewusst (klingt grad bissl doof) - aber er hat dem so zugestimmt....

Im Leben würde ich NIE so einen Schritt wagen, allein der Gedanke daran gehört bestraft....

Und selbst wenn du sagst (aufgrund des Alters) - sry, aber deine Handlung entspricht ganz und gar nicht deinem Alter....

Ist dir bewusst wie viele Frauen und Männer es gibt, die sich nichts sehnlicher wünschen als wenigstens ein Baby wünschen ?!??!? Die es immer und immer wieder probieren und es BEIDE wollen...

Und du meinst es dir so einfach machen zu wollen in dem du dich und deine Familie belügst....

VIEL SPASS .... nur Schade dass man alles wegen dem EGO weg werfen will

13

Ich weiss, dass man in der Partnerschaft ehrlich sein muss. Aber ich kann Dich gut verstehen. Du musst nur Überlegen, ob Du mit dieser LÜGE leben kannst. Ich habe nach 3 langen quälenden Jahren beschlossen, dass ich es tue.
Ich bin seit 20 Jahren mit meinem Mann zusammen. Wir haben zwei tolle Kinder und ich habe mir immer drei gewünscht. (Unser Haus hat 3 Kinderzimmer) Ich bin bald 40 Jahre alt, er 46. Jetzt sagt er immer, dass er noch warten. Worauf denn?
Nach langem Hin und Her - werde ich dann wohl bald "ungeplant schwanger" sein.
Ich weiss es ist ein Vertauensbruch. Aber zu meinem Lebensplan gehört ein weiteres Kind und dieses "lass uns noch warten" ist seine Hoffnung, dass wir dann irgendwann zu alt sind.

Traurige Grüße von mir...

28

hallo,
ich bin in einer ähnlichen Situation.

Deine Idee ist gut!
Viel Glück
LG
LULU

weiteren Kommentar laden
14

Hallo,

wollte Dir mal Mut zusprechen, denn ich kenne die Situation und auch die Gedanken dazu... ist eine bescheidene Situation und ich würde da an Deiner Stelle auch eingreifen... mit Kondomen gibt es ja noch weitere Möglichkeiten, einfach kreativ sein ;-)

Bei mir ging es übrigens gut... mein Mann wollte auch nur ein gemeinsames Kind mit mir und ich konnte mich damit nicht abfinden. Habe also die Stillpille einfach "vergessen" und ihm das gebeichtet, als ich fühlte, schwanger zu sein. Mein Mann nahm es sehr gelassen und weiß bis heute nicht, wie sein zweites Kind entstanden ist. Vielleicht sagen viele, dass es ein Vertrauensbruch ist, aber mein Mann musste zu seinem Glück gezwungen werden:-p
Mittlerweile haben wir 3 Kinder (das dritte wieder geplant) und unsere Partnerschaft hat keinen Schaden davon getragen:-D

Alles Gute Dir!

16

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie gut mir Deine Worte getan haben,obwohl der Beitrag ja nicht von mir war. Ich quäle mich seit Jahren und halte es einfach nicht mehr aus.

Alles Liebe und viele Grüße von mir...

18

Wünsche Dir alles Gute und ziehe das mit dem "ungeplant" schwanger werden durch! Meiner Erfahrung nach sind Männer oft ein wenig träge und arrangieren sich dann schnell mit der Situation. Meiner möchte keines unserer Kids mehr missen und hat die Entstehung des Zweiten nie mehr in Frage gestellt!

Alles Gute Dir!