Ungeplant aussehen lassen

Sorry aber deine einstellung ist sowas von naiv :-[
Zum kinder machen gehören immer noch ZWEI! Und dein mann würde sich sicherlich sehr verarscht vor kommen!Alleine schon der gedanke sich das sperma selber einzuführen..ecklig..
Würde mit deinem mann einfach mal drüber reden, vielleicht will er ja doch irgendwann noch ein weiteres kind..

nein, will er nicht..meinst wir reden nicht?
er mag keins mehr, das ist sein standpunkt,dabei bleibt er...

und was ist ecklig dran? verstehe ich nicht...

klar ist es gemein und wird auch nicht leicht...aber was soll ich sonst tun?
ich kann mich dem nicht fügen

Aber in einer Partnerschaft muss man sich gegenseitig akzeptieren, sonst hat meines erachtens die ganze beziehung keinen sinn wenn man nicht aufeinander eingeht..
Und wäre dir dann geholfen wenn du schwanger werden würdest und dich dein mann deswegen verlassen würde???

Gib ihr bitte nicht noch Tips!! Ich kann das nicht mit ansehen.Gott sei dank,bin ich eine Frau und bleibe von so Weibern verschont!!!

#schwimmer können bis zu 2 Tage in dir leben,von daher würd ich sagen ja wenn du nicht zu lange wartest.

Man könnte dich auslachen, wenn man dumm ist. Wenn man aber mehr über die Sache nachdenkt, ist es sehr traurig. Wie alt seid ihr ? Welche Argumentation hat dein Partner ? Wie alt ist das Kind ?

Nee, so ein Bedürfnis zu unterdrücken kann schwer sein.#liebdrueck

Anscheinend nicht.Vielleicht hat dein Mann einfach auch gute Gründe keine weiteren Kinder zu wollen.

ich finde die sache nicht zum lachen,und halte mich auch nicht für dumm!!
und ich schäme mich ja selber...was soll ich aber tun...reden bringt nix...rein garnix....
er ist 39 ich bin 36 also auch nicht mehr so jung, und auch nicht mehr so viel zeit.die uhr tickt...
unsere tochter ist 3


Mit 36 kommst du auf solche krummen Ideen??? #augen

Bitte bedenke das du nicht nur damit deinen Partner hintergehst, sondern evtl deinem eigenen Kind ( du sagtest ja das ihr habt) auch durch deinen Egoismus die Familie zerstören könntest.
Aber wenn du schon so oder so alles auf eine Karte setzt, wieso sagst du es deinem Mann nicht einfach so. Entweder oder. Das ist immer noch die Sauberste Lösung.

Betrüg ihn doch einfach und sag dem Opfer das du die Pille nimmst #augen

Wenn du ihm schon ein Kind unterschieben willst , dann kannst du ihn doch auch gleich anders betrügen !

Oder wie willst du ihm das erklären wenn die Kondome heil waren ?!

hallo,
ich bin in einer ähnlichen Situation.

Deine Idee ist gut!
Viel Glück
LG
LULU

#winke
Hallo Lulu,vielen Dank für Eure Worte - das tut sooooooooo gut, denn ich quäle mich seit 3 Jahren und hab ein schlechtes Gewissen.

Herzliche Grüße von Kati

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie gut mir Deine Worte getan haben,obwohl der Beitrag ja nicht von mir war. Ich quäle mich seit Jahren und halte es einfach nicht mehr aus.

Alles Liebe und viele Grüße von mir...

Wünsche Dir alles Gute und ziehe das mit dem "ungeplant" schwanger werden durch! Meiner Erfahrung nach sind Männer oft ein wenig träge und arrangieren sich dann schnell mit der Situation. Meiner möchte keines unserer Kids mehr missen und hat die Entstehung des Zweiten nie mehr in Frage gestellt!

Alles Gute Dir!

:D Du spinnst doch..auf welche gedanken frauen kommen unglaublich..und wenn du mal logisch nachdenken würdest,dann ist doch klar das es möglich ist!aber eins will ich dir sagen:sprech in ruhe mit deinen partner darüber statt ihn so zu hintergehen..

Top Diskussionen anzeigen