Zyklustag 38-keine Mens?

Hallo noch mal. Heute bin ich bereits beim 38 Zyklustag angelangt und immer noch keine Mens in Sicht nur seit über einer Woche dieses mensartige ziehen, als wenn sie gleich kommen würden. Unterleibsziehen hab ich auch, aber sonst nix.

Habe heute morgen einen One step test von ebay gemacht, der war aber negativ.

Was kann das noch sein?

1

kauf dir mal nen test in der apo die von ebay taugen nix

ich würde sagen du bist schwanger

2

Hab total Schiss davor:-( Habe schon drei Kinder und weiss nicht ob ich ein viertes schaffe. Mein Mann ist auch immer arbeiten und höchstens am WE zu Hause. Meinst du echt, ich könnte schwanger sein? wegen dem ziehen?

3

Übrigens habe ich einen Zyklus von 30-35 Tagen maximal

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

das die Regel mal verspätet kommt oder auch mal ganz wegbleibt, kann immer auch andere Gründe haben. Bevor ich mit meinem 2. Sohn schwanger wurde, hatte ich ständig Eierstockzysten, da hatte ich Zyklen von 21-43 Tagen. Außerdem kann es passieren, dass man auch mal keinen Eisprung hat, dann kann es auch sein, dass der Zyklus ewig lang ist.

Wenn der nächste Test auch wieder negativ ist und die Mens nicht kommt, würde ich das mal beim Gyn abklären lassen.

Lg
Igraine

9

Hi,
im Zyklusshop.de gibt es übrigens eine hervorragende Auswahl an passenden Produkten und die liefern zügig und zuverlässig. Probiere doch mal#pro

:-D

10

Immer noch keine Mens in Sicht. Naja. Werde wohl morgen mal nen Termin beim FA machen lassen um zu gucken wo das Problem liegt.