Positiv getestet, nach zweimal neg.

Hallo....

Habe heute überraschend positiv getestet!!!
Vor einigen Tagen testete ich neg., zweimal....
Nun sind meiner und ich ziemlich überrascht.
Das hatten wir nicht erwartet...
Wir haben schon zwei Kinder im Schulalter und waren
eigentlich mit dem Thema durch bzw. hatten uns schon
auf meine Wechseljahre eingestellt.
Aber unverhofft kommt oft.
Nun werde ich nach "dem ersten Schreck"....
morgen mal einen Termin beim FA ausmachen.

Ungeplant heißt ja nicht ungewollt.
Es ist nur unheimlich überraschend....

Lg, Zauberfee007.#schwanger

1

#herzlich-Glückwunsch!

2

Guten Morgen,

"Ungeplant heißt ja nicht ungewollt.
Es ist nur unheimlich überraschend...."

Gefällt mir,dass Du dich für den Zwerg entscheiden wirst.

Alles Gute !

Gruß

3

#herzlich Glückwunsch ... und alles gute euch :-)

4

das ist doch tip top

gratuliere #herzlich

5

Hallo!

Sehr schön zu lesen!

Alles alles gute!

Lg#herzlich

6

das gibt es also wirklich und macht mir jetzt hoffnung :-)

ich habe am dienstag ( da war ich 2 tage drüber) negativ getestet und bis jetzt ist meine mens noch immer nicht da. möchte am we nochmal testen und habe jetzt sogar ein wenig hoffnung dass ich vielleicht doch schwanger bin ;-)

dir herzlichen glückwunsch!!

7

Das kann sehr gur möglich sein den m 30.3 hatte ich negativ getestet und gestern am 6.4 war aufeinmal 2 test positiv auch überraschend den mir wurde in diesen zeitraum von tag zu gtag übler und dan wollt ich unbedingt nochmal und schub sehe da 5 ssw


lg sabrina

8

Bin in der 6. SSW, hab eine gut aufgebaute Schleimhaut, aber man sieht auf dem US noch nichts. Nächste Woche hab ich schon wieder einen Termin...freu* und hoffe, daß man dann mal was sieht.
Habe nur ein leichtes Ziehen ab und zu im Unterleib und muß ständig aufs Örtchen....ansonsten alles tiptop und ich freu mich.
Ansonsten diesmal kaum SS Anzeichen, was mich auch ein wenig wundert.

Lg, Zauberfee007...

....und danke für die Glückwünsche!