Mann will Abtreibung und ich bin hin und her gerissen

Hallo,

vor zwei Wochen habe ich erfahren das ich schwanger mit unserem 3. Kind bin. Zur Vorgeschichte...ungeplant weil was mit der Verhütung schief ging worauf ich aber nicht näher eingehen will..bin extra noch zur Frauenärztin und hab mir die Pille danach geholt...was soll ich sagen die hat wohl nichts gebracht. #schock

Mein Mann hat sofort gesagt das er das Kind nicht will und ich es wegmachen lassen soll. Im Grund kann ich alle seine Begründungen auch nur bejaen aber immerhin ist es ja schon da und ich hab zwei Kinder und weiß was daraus wird....wie süß die Würmer sind.

Gut unsere zwei haben wirklich viel Stress gemacht als sie noch klein waren....der Kleine jetzt 4 wollte jede Stunde an die Brust undsie waren beide Schreibabys und die Geburten waren Horror..lag über 45 Std. in den Wehen. Dann bin ich auch seit zwei Jahren wieder im Beruf. Unsere Große geht in die erste Klasse und ist ne kleine Zicke und will am liebsten alle Aufmerksamkeit immer für sich.

Ich bin nun seit zwei Wochen hin und her gerissen...war schon bei pro familia zum Gespräch...hab da nur geheult und mein Mann saß da als ob er nur da raus will und das erträgt...keine Gefühle nichts kam da rüber.
Nichtmal als er sah wie ich innerlich zerissen bin.

Nun hab ich morgen meinen Termin zum Abbruch und bin mir immernoch nicht sicher. Dachte ich komm mal auf einen Punkt in den letzten Tagen aber nichts. :-(

Ging es noch jemanden so?

Bin etwas ratlos und am Ende mit den Nerven. Zum sprechen hab ich nur meine Freundin nd Schwester und die sind genauso ratlos. :-(


Ist etwas lang, sorry dafür!

Grüße jeanni-82 (mädel 6 + bub 4 Jahre)

1

Hey..

Deine Situation ist echt nicht schön. Mein Freund wollte das Kind am Anfang auch nicht haben. Und jetzt ist er der glücklichste Papa der Welt. Ich bin so froh, dass ich mich für mein Kind entschieden habe.