Jetzt registrieren
Anmelden

Freundin zum Abbruch begleitet!

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

du weist das dass nicht hilfreich ist oder .......

Voellig daneben.

http://pigroll.com/256_abortion-not-a-difficult-concept.html

An die Ausgangsposterin - das hast du prima gemacht, ich kann mir vorstellen, dass es nicht leicht fuer dich war, aber deine Freundin kann sich gluecklich schaetzen so eine gute Freundin zu haben.

#pro#pro#pro dieser dämöiche vergleich kommt so oft vor und ich kann mich nicht so gut ausdrücken danke

Ich habe wirklich selten so eine Geschmacklosigkeit erlebt, ich benutze für mich blauen Stift und werde urbia bitten deinen Beitrag vollständig rauszunehmen...lol und DU willst MUTTER werden ?

Nee oder ?

Übrigens, die Feinfühligkeit hat vor die Angsr bekommen und hat sich versteckt oder ?

Ich habe wirklich selten so eine Geschmacklosigkeit erlebt, ich benutze für mich blauen Stift und werde urbia bitten deinen Beitrag vollständig rauszunehmen...lol und DU willst MUTTER werden ?

Nee oder ?

Übrigens, die Feinfühligkeit hat vor die Angsr bekommen und hat sich versteckt oder ?

Top Diskussionen anzeigen