Wie habt ihr es euren Freunden gesagt?

Hallöchen!
Als ihr erfahren habt, dass ihr schwanger seit, wie habt ihr es euren Freund bzw Mann gesagt?
Ich bin da noch ein bisschen unschlüssig...#schmoll
Lg Mattie

das mit dem "wir sind schwanger" finde ich süß und eine gute Idee, danke! :-) hoffentlich gehts gut ... #zitter

viel glück wen mein freudn nicht irgentwie es eh schon geahnt hätte hätt ich ihm wohl den test aufn tisch gepfeffert und hätt mich erstmal verkrümmelt vor bammel #verliebt#verliebt

bin auch am grüblen, ob ichs nicht einfach so machen soll ;-)

ja hab ich..heulend...und hab mich entschuldigt....es tat mir so leid, weil ich wusste, dass mein Mann absolut kein Knid mehr wollte und ich mich schuldig gefühlt habe - ich war mir 100000000000% sicher, dass nichts passieren kann.

LG BUNNY #hasi mit Felix (der in 5 Wochen zur Welt kommt)

#klatsch natürlich meer #augen#hicks

#rofltschuldige aber #rofl#rofl

mein verlobter wusste auch vor mir das da was im anmarsch is ;-)

♪♫♪♫♪Ďŗãçħę♪♫♫♪

;-)

jaja ... so gehts im leben #cool

ich hab meinem freund einfach das bild aufn tisch geknallt.
auch höchst unromantisch aber ich hab das schon 2 tage mit mir rumgeschleppt weil ich nicht wusste wie ichs sagen sollte und dann platzte das einfach so raus..
er hat mich erst mal ausgelacht und nu freut er sich tierisch #rofl

lg itchy + #ei

Top Diskussionen anzeigen