Wie habt ihr es euren Freunden gesagt?

Hallöchen!
Als ihr erfahren habt, dass ihr schwanger seit, wie habt ihr es euren Freund bzw Mann gesagt?
Ich bin da noch ein bisschen unschlüssig...#schmoll
Lg Mattie

1

Ganz ehrlich - Sonntag morgen, fünf Minuten nach den 2 Tests bin ich heulend wieder ins Bett - er total schockiert,wusste nicht was los ist (hatte das mit den Tests nicht erwähnt), dachte sonstwas ist los und fand dann schwanger sein gar nicht sooo schlimm.

Schrecklich unromantisch, gell? Aber ish war sooooo überfordert in dem Moment ;-) Zum Glück ist diese Zeit vorbei...

Wenn es geplant gewesen wäre hätte ich glaube ich die typische Sache mit den Schühchen gemacht, oder bis zumersten Ultraschallbild gewartet, aber das war einfach nicht drin.

Lieben Gruß

2

ich ganz unromantisch im "Kochlöffel" hatte ein Test gemacht auf der Toilette dort hatte ihn dann in der Tasche und nach den Minuten fragte ich mein jetztigen Mann sag mal ist da eine Linie und er ja " gut dann sind wir schwanger" und assen weiter.
Erst als wir raus sind schaute er mich an und sagte wie schwanger und freuten uns tierisch.

3

Hallo, liebe Mattie,
sage es ihm so wie es ist:"Schatz, wir sind schwanger." Durch das wir kommt gleich seine Mitverantwortung heraus. Denn zu einer Zeugung gehören immer 2 Menschen.
Sage ihm, was Du an ihm schätzt und dass Du ihn als Vater für dieses Kind haben möchtest. Denn erstgemeinte Komplimente tun gut, weil Männer die Helden ihrer Frau/Freundin sein wolen.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

6

das mit dem "wir sind schwanger" finde ich süß und eine gute Idee, danke! :-) hoffentlich gehts gut ... #zitter

7

viel glück wen mein freudn nicht irgentwie es eh schon geahnt hätte hätt ich ihm wohl den test aufn tisch gepfeffert und hätt mich erstmal verkrümmelt vor bammel #verliebt#verliebt

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

unser zweites Kind ist ungeplant gewese. War zur Nachsorge beim FA gewesen nach der Geburt von meiner Tochter und FA hat gemeint, die Schleimhaut wäre hoch aufgebaut und die Mens würde bald kommen. Als dann 2 Wochen später immer noch nichts kam hab ich meine Hebamme angerufen und die meinte, ich soll mal einen SST machen. Gesagt, getan, hab einen gekauft und So. abends nachdem die Maus im Bett war den Test gemacht. Das Ding war sofort positiv gewesen, ich bin mit dem Ding ins Wohnzimmer gelaufen mit einem richtig fetten grinsen im Gesicht (mein Mann lag da auf dem Sofa und hat auf mich gewartet). Als er mich grinsen sah wusste er gleich was Sache ist und hat sich gefreut.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Ü-#ei 23 SSW

5

ja hab ich..heulend...und hab mich entschuldigt....es tat mir so leid, weil ich wusste, dass mein Mann absolut kein Knid mehr wollte und ich mich schuldig gefühlt habe - ich war mir 100000000000% sicher, dass nichts passieren kann.

LG BUNNY #hasi mit Felix (der in 5 Wochen zur Welt kommt)

9

#rofl

wir waren noch kurz shoppen vorm urlaub - und ich hab mich für die mens gerüstet ...
er (völlig empört): du willst doch wohl nicht jetzt deine tage kriegen - wir machen urlaub am mehr!
ich: na, irgendwann muss ich sie bekommen, sonst bin ich schwanger ...
er: wieso?? bist du überfällig?
ich: naja, 3 tage, nicht schlimm, mir gehts gut, die kommt bald #pro (da war ich echt noch überzeugt #augen)
er: du bist schwanger!! kann doch nicht sein - wir haben doch aufgepasst! #schwitz
ich: nein, bin ich nicht, die mens kommt #pro

tja, danach war ich schon mal unsicher, die ungereimtheiten der letzten tage begannen sich zu nem bild zu fügen und langsam aber sicher wurde mir klar dass ich doch schwanger bin #klatsch aber so ist man.

getestet hab ich dann 2 wochen später - aber bis dahin hatte sich jede diskussion ums ob eigentlich erledigt ;-) er meinte zwar ich benehme mich unschwanger und kanns nicht sein, aber mir war das schon klar - ich meinte hinterher nur, dass wir doch hätten wetten sollen #schein

lg
me

10

#klatsch natürlich meer #augen#hicks

11

#rofltschuldige aber #rofl#rofl

mein verlobter wusste auch vor mir das da was im anmarsch is ;-)

♪♫♪♫♪Ďŗãçħę♪♫♫♪

weitere Kommentare laden