Pille danach nach Eisprung, kann mir jemand helfen

verstehe dich grade nicht du fragst wegen der Pille danach also geht man davon aus das ihr noch nicht wollt, aber trotzdem würdet ihr euch freuen.


Bin grade bisschen verwirrt...sorry


lg gutrun

Ich bin natürlich kein Arzt, aber aus dem was ich so weiss wirkt sie da nicht mehr und sollte da noch was wirken ist es so gering, das man das eigentlich nicht werten kann...

Pille danach soll ja 72 stunden wirken. Viel glück, zum was auch immer. :)

Ich finde die Frage im Kinderwunsch Forum ein bisschen fehl am Platz. Hier sind Frauen die sich sehnlichst ein Kind wünschen. Und da du die Pille danach genommen hast, gehörst du eindeutig nicht dazu. Sorry.

Also wenn du erst 5 Tage nach dem ungeschützten GV zum FA bist wegen der Pille danach muss ich dich echt enttäuschen, das funktioniert spätestens noch beim 3 Tag aber gewiss nicht mehr beim 5 Tag. Und wenn du bzw. ihr es gar nicht wolltet geht man doch gleich am nächsten Tag bzw. verhütet.

Noch eine Anmerkung, an deiner Stelle würde ich den FA wechseln, denn dass der dir die überhaupt noch ausgestellt hat ist eine Frechheit, wenn dein Baby jetzt schaden nimmt seid ihr beide total verantwortungslos! Sowas regt mich einfach nur auf...

Sorry,

aber ich glaube, damit bist du hier völlig falsch...

:-[:-[:-[:-[:-[

Kinderwunschforum #winke#winke#winke#winke Hallo?

Hab ich echt kein Verständnis für.

Michaela

Ganz meine Meinung!

Top Diskussionen anzeigen