Jetzt registrieren
Anmelden

Bereut man eine Abtreibung immer?

ich für mich finde beides gleich grausam.sorry,meine meinung.konnte selbst meiner besten freundin seit 15 jahren danach 3 monate nicht in die augen schauen...aber das muss jeder für sich selbst wissen.

wozu gibt es adoptionen?...warum ein kind umbringen??

Sowas wie du darf sich nicht Freundin nennen!

Ich hätte dich eher "verstoßen" als das ich mich von einer verurteilen lasse, weil ich nicht so handele wie SIE es gerne hätte!

wie kommst du auf die idee spätabtreibung sei in deutschland verboten?

ich geh jetz mal nicht drauf ein ob ichs gut oder schlecht finde aber es durchaus erlaubt bei schweren behinderungen selbst bis zur geburt?

wie gesagt ich äuser mich da jetz aber nicht zu pro oder kontra #schwitz


http://www.youtube.com/watch?v=LeccehuC9Vw&feature=related

^^ das ist meine Antwort und ich freu mich wenn ihr es euch mal anschaun könnt

#pro

olle colle die den abbruch nicht bereut

Ich finde, das hast du gut geschrieben.
Lg
viwi

>die Frage,ab wann es ein menschlihces wesen ist hier vollkommen unapetttlich (meine Meinung)..

Wesen = Lebewesen oder Charakter?

stehe auf dem Schlauch....

Meintest du mit "wesen" Lebenwesen oder das charakterlische Wesen?

ich meine damit gar nichts...das letzte was ich will, in einem Forum, wo sich betroffene austuaschen um Wörtchen kämpfen, diskutieren...sorry

Top Diskussionen anzeigen