Nach dem Abbruch Trauer und Wut auf mich selbst

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

ziemlich taktlose antwort!! diese dame offenbart ihre inneren gefühle und dann sowas von sich zu geben ist äußerst schmerzvoll!! nicht jeder macht sich so eine entscheidung einfach!! und es zu bereuen zeigt von rückrat und charakterstärke .... genauso wie wenn man stark genug ist, zu 100 % da zu zu stehen!!

wahre reue ist schlimmer als jeder vorwurf den sie machen kann

da sie es so bereut würde selbst ich die nicht gerade für abtreibung ist nicht noch mehr auf wunden herumreiten

Aber sonst geht es dir noch ganz gut. Sehr gefühlvoll bist du ja nicht gerade. Sonst hättest du diese Zeilen nicht geschrieben.
auch wenn man sich entschieden hat abzutreiben, kann man es im nachhinein falsch finden.
Passiert öfter als man denkt.

Du solltes Dich echt schämen so eine miese Reaktion hier reinzustellen !

Ich denke Du bist hier fehl am Platz.

Lass Deine Aggressionen woanders ab !#aerger

Schade das es menscheen wie dich gibt, die so taktlos sind.

sicher hat sie es selbst entschieden, aber wie man raus lesen konnte, hatt sie es sich nicht leicht gemacht mit ihrer entscheidung.

*kopfschüttel* #aerger

laaaaaaaaaaaaaach, das nenne ich die sinnvolste Antwort des Tages..

man is schon ein Feigling, dass man eine Meinung schwarz schreiben muss und dann ist es keine Meinung aber sinnloses Geschwätz...

enenenen, das gilt eher dir

FÜHLST du dich jetzt besser ?

mädels #augen

blauer stift - ganz easy #cool

Sag mal, wie kommst du dazu, so mit jemandem zu reden, dem es schlecht geht? Unmöglich. Man trifft manchmal Entscheidungen, die man später bereut. Dass man damit leben muss, ist eine Sache und weiß man selbst. Solche Kommentare braucht jemand in dieser schlimmen Situation ganz sicher nicht. Pfui Teufel!

Die richtigen Worte find ich grad gar nicht...

mir bleibt hier nur eins, dich einfach mal lieb drücken #liebdrueck

liebe grüße

Hallo Tanja,

mir geht genauso!! Bei mir war es der 10.11.2011!! Also knappe 3 Monate...

Mir geht es genauso besch:-((. Kann Seit dem auch nicht mehr mit meinem Freund schlafen.

Geht es Dir besser?

Liebe Grüße

Daniela

Top Diskussionen anzeigen