kondom in der scheide.... schwanger????

hallo ich hatte was ganz ganz blödes#schock, unzwar hatte ich mit meinem freund sex und dann ist ausversehen ich weiß nicht wie, das kondom in die scheide gekommen dann habe ich es wieder enfernt und dann war es leer :-[...

kann man davon sehr wahrscheinlich schwanger werden???

sry im vorrauf wegen der blöden frage #bla

1

ja ist möglich das kondom hat zwar ne spermientötende wirkung aber alle erwischt das nicht immer hol dir die pille danach und denk über ein andere verhütungsmittel nach kondome sind nicht umbedint die sicherste methode ;-);-)

die pile danach kannst du dir bis zu 3 tage danach holen aber am wirkungsvollsten ist sie in den ersten 12 stunden

2

Hallo,

naja, nichts ist unmöglich - klar KÖNNTEST du dadurch schwanger werden.

Die Wahrscheinlichkeit hängt ja auch bedeutend davon ab, wo du in deinem Zyklus stehst usw.....

3

Hi Du,


Ja, Frau kann dadurch schwanger werden! Spreche zwar nicht aus eingner Erfahrung, aber aus naher Erfahrung ;-)

vlg
katrin

4

Die wirkung der Pille danach gilt nur 48std.nicht drei Tage.
Alles gute....


Lg

5

Was ist die "Pille danach"?
Die "Pille danach" ist ein hochdosiertes Hormonpräparat, das als reine Notfalllösung eine ungewollte Schwangerschaft verhindern kann. Zur Verfügung stehen derzeit zwei Gruppen von Präparaten: Die einen enthalten den Wirkstoff Levonorgestrel und können bis zu 72 Stunden (3 Tage) nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr eingenommen werden. Seit Oktober 2009 gibt es auch eine "Pille danach" mit dem Wirkstoff Ulipristalacetat. Hier beträgt das Zeitfenster für die Einnahme 120 Stunden (5 Tage) nach dem ungeschützten Sex.

sagt der netdocktor ;-);-);-);-)