Mädels, bitte helft mir! Schwester wird abtreiben...

da hilft nur beten...

google mal "maria und ihre kinder" vielleicht hilft das.

ich war selbst mit 19 das erste mal schwanger. habe trotzdem meine ausbildung gemacht und habe einen gut bezahlten job. also baby kein hinderis!

heut bin ich 28 und habe das zweite. übrigens, mit "maria" kann man kontakt aufnehmen...

solche filme sind in solch einer situation wirklich nicht hilfreich mit einer depresion hat es die schwester der TE schon schwer genung #nanana#nanana

Hallo,

es ist ihr leben und ihre Entscheidung.
Du kannst sie ggf. nur stützen,mehr nicht.
Sie ist es,die ihr leben lang für ein Kind finanziell,materiell ect. gerade stehen muss,nicht Du und auch keine andere Person.
Wenn sie sich zu dem Schritt entschlossen hat steh ihr bei.

Gruß

Top Diskussionen anzeigen