Schwanger oder einfach nur krank?!

Wann hattest du zu letzt deine Periode?
Bist du überfällig?

Die Anzeichen könnten für eine SS sprechen allerdings hatte ich auch solche Anzeichen als ich eine Zyste hatte!

Wenn du überfällig sein solltest, dann teste, wenn negativ ab zum FA!

Hey,

also die letzte Peri war am 2.1. ...bin also noch nich drüber und zum testen is es zu früh ?! #kratz

Ich hatte letztes Jahr im Oktober ne Zyste, da hatte ich nur die Magenkrämpfe, und das is jetzt alles irgendwie ganz anders #gruebel

Ich kann das überhaupt nich einschätzen...und das macht mich irgendwie nervös!

Hi,
verhütest du? Wie?
Hattest du ungesch. GV?



Normalerweise nehme ich die Pille...bin aber im Dezember umgezogen und hab es erst vor kurzem wiede rzum Arzt geschafft wegen nem neuen Rezept...wir haben zwar mit Kondom verhütet allerdings zwischendurch auch mal nicht... #augen

Wenn ich richtig bin, dann solltest du deine Periode am Sonntag bekommen, bei einem Zyklus von 28 Tagen.

Dann könntest du frühstens Samstag testen, mit einem Frühstest, sind nicht teuer, gibt es in jeder Drogerie.

Okay, also moch ein paar Tage warten und dann nen Test machn...

Danke für deine antworten!

Top Diskussionen anzeigen