Jetzt registrieren
Anmelden

schwanger kurz nach der Periode?

Hallo,

ich bin neu hier. #winke

Mein Freund und ich hatten am 23.01.2011 (ZT 8) #sex und uns ist dabei das Kondom gerissen. Das heißt, dass alle #schwimmer in mir waren. Vom 16.01. bis 21.01. hatte ich meine Mens (naja, eigentlich bis zum 19.01., denn am 20.01. und 21.01. hatte ich nur mehr leichte Schmierblutungen).

Mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch, den wir aber erst später angehen werden. Falls jetzt etwas passiert sein sollte, würden wir uns sehr darüber freuen. Deshalb wollte mein Freund auch nicht, dass ich die Pille danach nehme.

Kann man so früh im Zyklus und so kurz nach der Mens schwanger werden oder ist die Chance eher gering?

#danke für eure Antworten

kannst du!! :-D

Aber ich habe meinen ES immer erst zwischen dem 17. ZT und dem 23. ZT. Dann kann es ja gar nicht passieren oder?

Wann ist dann der beste Zeitpunkt zum Testen?

Ja, wir wuerden uns schon darueber freuen. Ich werde dieses Buch kaufen. Danke fuer den Tipp!

Gerne! :-D

ich hatte bis 14.8 meine Mens und am 16.8#sex rein rechnerisch nicht möglichbei uns ...tja wie sagt man so schön nichts ist unmöglich...unsere kleine ist jetzt 24+0....

Top Diskussionen anzeigen