Pregnafix Schwangerschaftstest

Hallo ich habe letztens einen rosa schwangerschaftstest von pregnafix gemacht da war eine sehr sehr feine positiv linie und dann habe ich den blauen test gemacht der dann negativ war.....

was meint ihr davon?

Hallo. Bei mir war es genauso. Der blaue war negativ und der rosane hat positiv angezeigt zwar nur hauchzart aber eine Linie war da. Und siehe da mittlerweile bin ich in der 10. Woche schwanger.;-)

vorab: es gibt nur schwanger oder nicht schwanger... halb-schwanger gibts net.

rosa test war warscheinlich ein frühtest, oder?
wann hast du dein NMT?
der blaue test ist warscheinlich ein normaler test gewesen,oder? wenn das hcg in deinem körper noch net ausreicht kann der frühtest schon anschlagen und der andere test noch net!

hallo, ich kann besser warten ob die mens kommt ;-)
wir wollen ja schon ein baby aber eher ende dieses jahr zeugen das es nächtes jahr kommt :-)
aber wenn es der zufall so will würden wir uns auch freuen :-)

Top Diskussionen anzeigen