Jetzt registrieren
Anmelden

Ich befürchte schwanger zu sein

Hallo an euch allen,

ich bin 28 jahre alt, verheiratet, 2 kinder (6jahre und 4 Jahre) habe einen guten Job mit geregelten Arbeitszeiten.
Alles ist super geregelt und Leben läuft in geordneten Bahnen und nun befürchte ich schwanger zu sein.
Ich habe mich noch nicht getraut einen Test zu machen.
Seit Tagen habe ich das Gefühl, meine Periode zu bekommen aber nichts ist.
Wenn ich schwanger wäre, wäre nichts mehr geregelt, das chaos wäre wieder perfekt.
Meine Große kommt im Sommer in die Schule, der kleene ist schon im Kindergarten , ich kann Vormittags arbeiten gehen , das geht nicht mehr mit Baby.
Mein Gott schreibe ich wirr warr aber ich bin grade echt ziemlich fertig.

LG

dann mach einen test bitte, diese Unsicherheit kann sich so schnel legen#liebdrueck

ja werde ich morgen wohl machen :(
Ich liebe Kinder, aber eigentlich reichen mir meine zwei süßen.

kann ich verstehen..aber die Liebe kann auch wachsen...so für drei liebe zu empfinden kann auch schön sein (oh ja, es war ja ein Versuch dich aufzumuntern!!!!)

also, ich wünsche dir für morgen, dass dein test so ausfällt, wie du es dir wünschst !!!!!#herzlich

Top Diskussionen anzeigen