Jetzt registrieren
Anmelden

Glaub ich werd Paranoid! Brauche Rat? *lang*

ich vertraue dafür dem kondom nicht ich glaube es giebt echt kein wirklich sicheres mittel ich versuchs mit der 3-monatsspritze nachdem mein konom kind geboren ist :))

Meine Freundin ist mit der Spritze schwanger geworden mit dem ersten, der ist so alt wie meiner und beim zweiten wars dieses Verhütungsstäbchen oder wie das heißt.
Wenn es so sein sollte lass ich mich eh direkt sterilisieren beim KS. Weiß ja schon das es ein geplanter wird :-(

Oh nein, jetzt krieg ich echt Panik... Ich nehm auch die Valette, hatte eigentlich noch nie Probleme aber diesmal ist es so anders. Fühl mich irgendwie schwanger. Ich glaub ich mach morgen mal n Test...

Danke aber für die Antwort!!! Vielen Dank!

melde dich wen du den test gemacht hast #winke#winke

deine freundin ist mit spritze schwanger geworden ? oh man das verunsichert mich jetz noch mehr #schwitz

Liebe leute:)
ich glaube das jeder körper anders auf verhüntungsmittel reagiert bei manchen klappt es echt ein leben lang und dann gibts so fälle wie uns die trotz verhütung schwanger werden ich denke einfach das nichts im leben sicher ist:)
Schreib mal wie der test ausgegangen ist bin neugierig:)

Naja.Wenn du jetzt keinen Stress hattest dann wird voll auch nncihts passiert sein.
Hatte auch nach der Schwangerschaft wieder die Valette genommen und bin nicht schwanger geworden.Habe die aber wieder abgesett wie gesagt weil ich der Pille nicht mehr vertrauen kann

Stress hatte ich die letzten Monate reichlich. Ich arbeite im Reifenhandel und in der Wintersaison sitze ich leider jeden Tag 12-14 Stunden da. Anfang Januar hat es sich zwar etwas beruhigt aber dank Winterreifen Pflicht ist immer noch genug zu tun. Vom Jahresabschluss und Steuerberater mal ganz abgesehen. #schmoll

Also ich versuche jetzt erstmal Ruhig zu bleiben. Hab mir trotzdem n paar Tests bestellt, wenn die da sind mach ich mal einen, dann wirds sich ja zeigen!

Ich danke Euch vielmals für die Antworten und werde auf jeden Fall berichten was beim Test raus gekommen ist!

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!#danke

Top Diskussionen anzeigen