6x die Pille vergessen, und jetzt schwanger?????

Das käme dann aber auch wirklich überraschend...#klatsch

Ohne Worte! Wie alt bist du? 9????

nimm die pille zuende. warte die pillenpause ab und nehme sie weiter,wenn in dieser pause die mens kam.

all diese anzeichen die du schilderst hatte ich auch ohne ss zu sein.

ein test würde dir sicherheit zusätzlich geben...du weisst ja wann sie kommen solte oder??kommt sie nicht zu dem wann sie kommen sollte mach nen test.

alles gute

kann auch alles durch die hormonumstellung von der pilleneinnahme/ nicht pilleneinnahme kommen.
aber da von pillenpanne zu sprechen ist schon lustig. wenn man sie zu 2/3 gar niht genommen hat#rofl
sicher, das du es nciht doch viell. innerlich drauf anlegst?
lg conny ks-4

6xvergessen und dann ungeplant?Naja........
Geh zum FA oder ruf dort an wegen restlicher Einnahme.Kann natürlich durch dir unregelm. Einnahme sein.
lg

Ohne Worte, ich kann nur mit dem Kopf schütteln #nanana.
Manchmal fragt man sich schon, einmal vergessen ok, ein zweites mal naja aber gleich sechs mal die Pille vergessen einzunehmen. Nicht nachvollziehbar und einfach nur dumm!!!

Ich kann dich da leider nicht ganz verstehen. Wie kann man die als erwachsener Mensch 6x vergessen.
Unbegreiflich!!!!

ui... der teufel wird dich holen! pfui! hätte ja anderweitig verhütet wenn du es schon sooo ötig hast, aber sowas ist ja absolut dämlich!

ich wünsche dir, dass du schwanger bist. ich finde mit den konsequenzen musst du schon leben. ja, ja... und dann abtreiben wollen und hier rumheulen!

bei deinem Bildungsstand bzw. IQ wünsche ich mir wirklich, dass du NICHT schwanger bist. Ich weiß, man soll hier nicht über Rechtschreibschwäche lästern, aber wenn du mit der Pilleneinnahme -- ich zitiere -- geschlammt hast, dann ...

ach is doch egal

du bist einfach nur saudämlich, und Schluss...

machmal scheint es das manche umbedngt eine abtreibung wollen man super gemacht aplaus #schwitz#schwitz

^ja natürlich kannst du auf gar keinen fall schwanger sein #klatsch#klatsch

möchtest du gern schwanger werden ? oder hättest du gerne eine abtreibung? ansonsten bist du echt sau mäsig dämlich

WEnn du einen unterdrückten Kinderwunsch hast, solltest du dich dringend damit auseinandersetzen. Aber sechs Tage lang die Pille zu "verschlammen" hat mit Vergesslichkeit nichts zu tun. Ich WILL nicht schwanger werden und ich vergesse meinen Pille nicht.

Mein Rat: Rede mit deinem Mann über deinen Kinderwunsch.

Top Diskussionen anzeigen