Wo hin zu erst????

Hallo,

Habe ein paar Fragen und hoffe Ihr könnt mir diese beantworten.

Wenn man sich für eine Abtreibung entschieden hat, wo muss man zuerst hingehen?

erst Frauenarzt?

dann Beratungsgespräch?

zur Krankenkasse?

welche Dokumente benötigt man?

Bitte keine bösen Kommentare:-(

Danke denjenigen die mir helfen und Antworten geben.

Zur Krankenkasse kannst du gleich nach dem Arzttermin, musst was ausfüllen, deinen Ausweis mitnehmen, und dein Kärtchen, und dann bekommst du sofort die Kostenübernahme.

VG

Vielen liebe dank Erstmal,

ich bin in der 5 wo.habe keine Bescheinigung vom FA bekomm, kann ich trotzdem zu diesen Beratungsgespräch gehen?

der FA hat die Schwangerschaft Bestätigt.

Also bei mir wollten die bei Pro Familia die Bescheinigung vom Arzt gar nicht sehen, ich hatte sie halt vorsichtshalber dabei, ich denke du kannst trotzdem hingehen.

Zur Not kannst du sie ja noch beim Frauenarzt abholen.

VG

Top Diskussionen anzeigen