Jetzt registrieren
Anmelden

wahrscheinlich schwanger. Bald 16. Eltern kommen aus Syrien.

ach ja ich hab vergessen ja du solltest umbedingt bei einer solchen organisation anrufen

Hallo mariam,


darf ich dich fragen wie du dich gern entscheiden würdest wenn der Druck von deinen Eltern nicht da wäre?


Freundliche Grüße

blaue-rose

HUHUH habe dir gerade ne Nachricht mit Adressen hier aus Stuttgart geschickt !!!!#winke#winke

Alles liebe Steffi

Was für ein Wahnsinn, dass du so leben musst...

Ich finde es toll, dass du direkt bei einer Beratungsstelle warst und die dir so gut helfen.
Hoffentlich geht jetzt alles schnell und du bekommst dort einen Platz.

Viel Spaß beim Arzt, das wird bestimmt sehr spannend. Weißt du denn in welcher Woche du bist?

Ich wünsche dir alles Gute!!

Find ich richtig super #pro

du bist stolz? das kannst du auch sein du hast wirklich eine ganze menge mut bewisen glückwunsch zu deinem krümelchen wen du kämpfst für das kleine wirst du es auch schaffen

#klee

#drache


Ich bewundere deinen Mut und wünsch dir alles Gute! #klee

Und ich hoffe du kannst uns auf dem laufenden halten... #liebdrueck

Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft.
Du schaffst das schon.
LG Sonja

liebe mariam - fadia,

ich bin so froh von dir zuhören wie gut es dir und deinem baby geht. du hast soviel mut und stärke - ja, du kannst wirklich stolz auf dich sein! und das ist voll ok: melde dich hier wenn du weitere fragen hast :-)

ganz liebe grüsse von sophia

Top Diskussionen anzeigen