Schwanger aber habe Angst,da ich nicht aufgehört habe zu Rauchen

http://www.youtube.com/watch?v=nmqa9fRvdSQ&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=GpjaP9fe1B8

Diskussion stillgelegt

guter Link,tut mir auch weh wenn ich sowas sehe,aber auf den Bildern
abgebildete Babys sind Frühgeburten,ich bin schon kurz vor Entbindung!
Und alle Babys die bisschen früher zur Welt kommen werden überwacht und liegen im brutkasten und haben hier und da ein Kabel,das kann auch anderen passieren die nicht Rauchen.

Diskussion stillgelegt

Hi,

also das rauchen nicht gut ist wissen wir alle und ich denke das braucht man auch dir nicht mehr zu sagen. Ein Big Pack am Tag zu rauchen ist echt heftig und hätte nicht sein müssen.
Wenn bis jetzt alles ok ist, dann freu dich und ob es deinem Kind geschadet hat wirst du erst später merken ( Spätfolgen).

Viel Glück
Mel

Diskussion stillgelegt

#klatsch

Toll hast du das gemacht. Jagst der TE extra Angst ein!:-[ obwohl du weißt das sie in wenigen Wochen entbindet?
Sag mal, gehts noch?

Diskussion stillgelegt

Oh mein Gott, ohne Worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da platzt mir die Hutschnurr. :-[

Diskussion stillgelegt

Pecht gehabt :-p
Ich kann sagen trotz rauchen habe ich gesunde Kinder.Ohne Spätfolgen und Erkrankungen.
Bin nicht stolz drauf geraucht zu haben aber ich bin stolz drauf gesunde Kinder zu haben ;-)

Diskussion stillgelegt

Kann es Net verstehen. Und dann noch Mut machen mit Aussagen wie : ich hab auch geraucht und gesunde Kinder.

Meine Fresse, in was für ner Welt lebt ihr? Ihr Egoisten.

Diskussion stillgelegt

#zitterich hatte auch so angst voor einer frühgeburt von meiner kleinen maus #zitter

Diskussion stillgelegt

..... ohne Worte.... was erwartest du hier für Antworten.

Wer weiss, dass er nicht aufhören KANN ( will ) mit Rauchen, sollte keine Kinder bekommen !!

Diskussion stillgelegt

Naja, Behinderung im Sinne von "ein Bein fehlt" wohl nicht, aber wenn Du nach der Geburt weiter rauchst, ist z.B. das Risiko für plötzlichen Kindstod erhöht.

Diskussion stillgelegt

Hallo

Dein Kind sollte dir wichtiger sein als so ne blöde stinkende Zigarette.
Hör auf! Ich habe 10 jahre lang geraucht. Doch jetzt wollen wir ein Baby und ich habe aufgehört. Und du schaffst das auch Denk einfach an dein Kind.

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen