Jetzt registrieren
Anmelden

meine schwester ist schwanger mit baby nr. 3 und sie wird abtreiben

hallo ihr lieben,

meine schwester war jetzt 1 woche überfällig. nun hat sie positiv getestet.
sie wird mit sicherheit abtreiben.
1. hat sie schon 2 kinder , eines davon steckt gerad in der pupertät.
sie hat keinen festen partner und sie steckt in einer privatinsolvenz.
ich würde es auch nicht schön finden wenn sie das würmchen abtreibt aber genauso wenig wenn sie es bekommen würde.

wir gehen montag erstmal zum doc und werden uns dann mal alles anhören.
ach mensch ich weiss einfach nicht was ich ihr raten soll.
entscheiden muss sie das alleine aber ich denke das ihre entscheidung auch schon fest steht.

ich wollte es einfach mal nur los werden.

lg jessica


wenn ich das so lese-klar es ist nicht der beste zeitpunkt für ein baby#schmoll


aber -diese entscheidung muss sie ganz alleine treffen
raten kannst du ihr garnix-aber schön das du sie zum arzt begleitest


lg dany

auch tolle idee..positive Dinge zu zeigen, alternativen..danke dir für die Ergänzung

hallo hoffnung,

der mann vom dem das würmchen ist , hat auch gesagt

" ich rate dir nichts, ich akzeptiere deine entscheidung, egal wie sie ausfällt "


lg jessica

meine schwester und ich reden viel übers würmchen. ( sie hat dem krümel sogar schon einen namen gegeben).

Dann ist es so gesehen zu spät zum abtreiben, sie hat schon eine Bindung zum Kind aaufgebaut, die psyschichen Folgen einer AB wäre wahrscheinlich bei ihr sehr schlimm!!

Naomi

Top Diskussionen anzeigen