23

Hallo Du,
anhand Deinen kurzen Zeilen kann ich nur erahnen durch welche Not Du gerade gehst.
Vieles ist machbar, aber nicht alles was machbar ist, ist empfehlenswert. Denn es kann für Dich zu einer Verlusterfahrung werden, die Dich über Jahre hinweg körperlich und psychisch belasten kann.
Dass Dich zunächst nach Bekanntwerden einer Drillingsschwangerschaft die Panik packt ist logisch. Denn es wirbeln Dir viele ungeklärte Fragen, wie alles werden kann, durch den Kopf. Drillinge bedeuten durchwachte Nächte und Streß, aber eben auch ein geballtes Geschenk an Liebe, Leben, Freude und Geborgenheit. Auf eine Kampfphase kann man sich einstellen. Wir haben in unserem Ort auch 2 x Drillingspäärchen. Und die Eltern haben alle Hilfe angenommen, die ihnen angeboten wurde. Und das ist das Wichtige, dass Du mit Deinen Ängsten und Zweifeln nicht alleine bleibst.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

24

Oh ja klar, das ist bestimm KEIN Fake ''Ironie Off"

Drillingsschwangerschaften sind auf natürlichem Wege dermaßen selten. Und dann schreibt jemand so einen Müll und alle glauben es.

Erinnert mich doch irgendwie an Lisalein1, auch hier in ungeplant schwanger.

Und da wissen wir ja nun auch, dass sei ein Fake ist. Könnte ja sein, dass sie sich wieder angemeldet hat?

Und wer hier gleich wieder meckert: denkt mal an die Wahrscheinlichkeit, dass das hier stimmt. Echt so ein Schmarrn.

Mädels, glaubt doch nicht einfach alles!!!

25

;-)die fake jäger sind zurück ;-);-)

lies es doch einfach nicht wen es dich ärgert das manche es glauben :-p:-p

27

Mensch, wie kannst du denn sowas schreiben? Die arme Frau braucht doch Hilfe!!!

Ich bin selbst mit Fünflingen schwanger, ich möchte aber nur 2 davon. Was mach ich denn jetzt?

:-p#nanana#kratz#klatsch#klatsch#klatsch

weitere Kommentare laden
26

HILFE!!!

Ich hab drei Fürze im Hintern, wenn ich zwei lasse, bleibt dann noch einer da?

Ich meine nur so, für später....

28

Kannste net rechnen?

Klar bleibt dann einer übrig!

32

#klatsch

29

Hallo an dich,

ich muss mich den vielen anderen Beiträgen anschließen - es klingt heftig!
Welches der drei Kinder wohl vielleicht das Glück hat und leben darf?!
Und vielleicht verlierst du das dann wirklich auch noch, dann hast du gar nichts mehr.

Es klingt krass, Drillinge zu bekommen und vor allem großzuziehen, das ist wohl keine Frage für uns alle. Das ist schon eine Aufgabe!!
Und vielleicht bist du noch sehr jung, allein und siehst keinen Ausweg. Dann ist das sicher für dich nicht gerade toll diese Situation. Und außerdem hoffe ich, dass du auf natürlichem Wege schwanger geworden bist, denn wenn es eine künstliche Befruchtung war, dann weiß man, dass daraus Mehrlingsgeburten entstehen können und dann wäre es nicht fair.....

Auf alle Fälle verstehe ich die Bedenken. Aber bitte denke nochmal darüber nach, ganz intensiv und denke auch an Stellen, die dir gerne helfen können und wollen. Gib deinen Dreien eine Chance, drei wundervolle Kids zu werden, die ihrer Mama sehr viel Freude machen!!!

Alles Gute für dich!!

31

fake#contra

35

Hallo!

Schlimm find ich das.

Würd gern wissen wie du dann deinem Kind später erklärst, was du mit seinen Geschwistern gemacht hast.

Sicher ist es eine riesige Aufgabe Drillinge zu haben. Aber es ist ein großes Geschenk, das man schätzen sollte. Das sag ich dir als Mutter von Zwillingen die tot zur Welt kamen.

Überlege es dir gut.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

36

Hallo,

eine Reduktion ist bei Drillingsschwangerschaften keine schlechte Entscheidung.

Der weibliche Körper kommt schon beim Austragen einer Zwillingsschwangerschaft an seine Grenzen.

Es ist nicht selten der Fall, dass sich eine der drei befruchteten Eizellen noch teilt und die Mutter am Ende mit Vierlingen schwanger ist, deren Überlebenschancen noch schlechter sind als die von Drillingen.

Du musst einen Arzt finden, der deinen Wunsch respektiert. Das wird nicht einfach.

Ich empfehle den Nörglern in diesem Thread die Lektüre des folgenden Artikels: http://www.mehrlinge.com/Reduktion/dreisind1zuviel.pdf

LG Marion

38

hast du den artikel den gelesen?? der arzt ist eindeutig gegen den tod er fragt selbst welches kind soll den leben "das mädchen , der junge" ??

es geht um reprudoktionsmedizin und er ist strikt dagegen er quält sich anscheinend mit dem zu was er sich gezwungen sieht zu tun

was hat das mit der TE zu tun de freiwillig ohne das es koplikationen bis jetz gab (sie schrieb von keinen) die beiden anderen los haben will

hast du den schlusssatz auch gelesen?? ""fraglos als mensch zu erkennen""

es spricht ja wohl für sich das in dem artikel gesagt wird das sich gerade mal 30 kollegen in ganz deutschland dazu bereit erklärt haben und es sicherlich auch nicht gut finden ???

ich weiß nicht was ich an stelle der TE getan hätte aber der arzt in diesem artikel sagt eindeutig das es mord ist und spricht auch davon warum ein kind recht hat auf leben und bei 3en hat es plötzich kein recht mehr !!!!


40

Hallo,

hast du gelesen, dass es pures Glück ist, wenn alle gesund zur Welt kommen?

Wenn ich mir überlege, welche Komplikationen schon bei Zwillingen recht wahrscheinlich sind... Komplikationen treten übrigens erst ab dem 2. Drittel verstärkt auf.

Aber das spielt ja bei euch keine Rolle. Austragen um jeden Preis #augen

Gruß Marion

weitere Kommentare laden
37


wo ist lulu123456 denn hin? kein mitglied mehr?????

39

Die ist grad Lisalein besuchen

42

ich glaube ich werde sie leider dann alle drei weg machen müssen #heul....ich kann mir zur zeit kine drei kinder leisten,es war ja auch ein unfall gewesen und eine tochter habe ich auch schon im alter von 4 jahren...es ist besser so für die babys

44

Und wieso trägst du sie dann nicht aus? Du musst dir keine Kinder leisten können, um sie auszutragen. Hier in Deutschland gibt es 10mal soviel adoptionswillige Paare, wie zur Verfügung stehende Kinder.
Du musst dir keine Kinder leisten können, um sie auszutragen, deshalb musst du sie auch nicht töten lassen. Und der Tod ist auch nicht besser, als ein Leben in Armut, schau dir einfach Studien über das Glücksempfinden in sehr armen Ländern an. Der Durchschnittsinder fühlt sich zum Beispiel glücklicher, als der Durchschnittsdeutsche. Oder warum meinst du, dass der Tod besser für die Babies ist?

47

Hallo,

belese dich bitte zum Thema Mehrlingsschwangerschaften.

#danke

Um anderen den Wunsch nach einem Baby zu erfüllen, würde ich keine Drillinge austragen. Das ist eine Tortour erster Güteklasse.

Gruß Marion

weitere Kommentare laden
43

Hallo du,

zuerst einmal bist du auf natürlichen Weg mit Drillingen schwanger?

Ich würde mich an Deiner Stelle so was von freuen, Du hast das Glück gleich drei kleinen Menschen das Leben zu schenken.

Du wirst sehen, nach dem anfänglichen Schock kommt die Freude.
Du hast auch das Recht auf Unterstützung, sowie vor als nach der Geburt. Haushaltshilfe, Kindermädchen ect. .

Ich wünsche Dir die für Dich richtige Entscheidung#herzlich