Ist hier jemand an ZT 8 schwanger geworden ?

Hallo,meine Frage steht ja schon im Betreff.
Gibt es hier jemanden,der mit Sex am Zyklustag 8 schwanger geworden ist ?
Danke für Antworten.

1

Hallo,

ja, ich bin am ZT 8, wenn nicht sogar 7 schwanger geworden, war ne richtige Kampfbiene die Kleine.

Viele Grüße!

2

Hallo,

ja ich, am ZT 7, definitiv!!!!!

Ergebnis ist in der VK zu bewundern!!!!

3

klar geht das.
es kommt auf deinen zyklus an!
du kannst lernen ihn zu beobachten - er ist individuell und nicht zu vergleichen mit "durchschnittszyklen" (die gibt es sowieso nicht).
du kannst erkennen und beobachten, wann jeweils die fruchtbare zeit bei dir beginnt und mit hilfe der aufwachtemperatur kannst du wissen, wann deine 100% sicher unfruchtbaren tage beginnen.
super sache! dr. josef rötzer: natürliche empfängnisregelung, herder verlag!

..... aber jetzt wird es erst mal spannend für dich .... wäre es sehr unpassend??

liebe grüße von kyra

Top Diskussionen anzeigen