Seit Wochen Unterleibsschmerzen, lange überfällig?!

Hallo,

ich habe seit ca. 3 Wochen immer wieder zwischendurch (mehrmals täglich) ziemlich starke Unterleibsschmerzen, fühlt sich so an wie wenn meine Periode kommt. Die hätte auch vor ca. 3 Wochen kommen sollen, lässt aber auf sich warten.
Meine Pille (Belara) haben ich im letzten Monat nicht genommen wegen Medikamenten, habe aber mit Kondomen verhütet. Da könnte aber evtl. etwas schiefgelaufen sein?!
Habe mir anfangs keine Sorgen gemacht weil meine Tage immer etwas später kamen wenn ich die Pille nicht genommen habe.. könnten die Schmerzen vielleicht ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

1

Wie wärs mit einem schwangerschaftstest??

Die gibts schon ab 10 euro in der apotheke, dm oder bipa!!

Glaube nicht wenn euer kondom nie gerissen ist dass du schwanger bist. Kondome sind eigentlich sehr sicher!

Meine Periode ist schon mal 2 Monate ausgeblieben, war dann beim Frauenarzt und war nicht schwanger.

Lg ...

2

Hallo Maja!

Ehrlich gesagt solange hätte ich nicht warten können um einen Test zu machen. Klar mal paar Tage drüber, aber 3 Wochen? Naja ich würde einen machen, denn wenn du #schwanger bist, zeigt der nun definitiv positiv an, da der HCG inzwischen schon so hoch sein sollte, wie gesagt falls du #schwanger bist.
Also ab, Test holen.
Unterleibsschmerzen hatte ich im Übrigen durch die Einnistung und das fühlte sich auch die ganze Zeit an, als würde ich meine Mens bekommen.

Gib bescheid, was beim Test herausgekommen ist.

LG Schnaddel#winke

3

Hallo...also mein Zyklus im ersten Monat ohne Pille ging auch 36 Tage und hatte schon ne Woche vorher immer mal UL-Schmerzen. Ich denke nicht, dass du ss bist, würde natürlich an deiner Stelle trotzdem nen Test holen, damit du sicher bist!

LG und frohe Weihnachten

4

Hallo Maja,

mach auf jeden Fall einen Test, dann hast du Gewissheit.

Der Zyklus kann schonmal durcheinander sein, wenn du die Pille absetzt, aber 3 Wochen drüber find ich auch schon recht lang.

Und mach nen Termin beim Arzt. Solltest du schwanger sein musst du ja eh hin und wenn nicht kann er dir vielleicht sagen wieso du deine Tage nicht bekommst.

Gib Bescheid, was beim Test rausgekommen ist. Ich wünsch dir alles Gute.

5

Danke für eure Antworten!

an kihkjs: es ist einmal gerissen, deshalb mache ich mir ja Sorgen ;)


Habe bis jetzt gewartet weil ich vor 3 Wochen schonmal einen Test gemacht habe der negativ war.. vielleicht war ich aber auch einfach nur zu früh dran.

Ich werde auf jeden Fall morgen zum Frauenarzt fahren, und sollte ich nicht schwanger sein dann wird sie mir hoffentlich auch sagen können woher die Schmerzen kommen.

Halte euch auf dem Laufenden ;)

Frohe Weihnachten!

6

Vor drei Wochen war es vermutlich auch noch zu früh zum Testen.

Aber das ist gut, dass du zum Arzt fährst. Ich bin gespannt, was dabei rauskommt.

Wie würde es dir gehen, wenn du schwanger wärst?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen