kupferspirale sitzt richtig. trotzdem schwanger?

Hallo
hab mal ne Frage. Ich bin jetzt über ne Woche überfällig. Allerdings war mein Zyklus schon oft etwas durcheinander. War vor einer Woche beim Arzt, der getastet hat ob die Spirale richtig liegt. Das tut sie auch.

hab jetzt trotzdem total Angst. Kann man überhaupt schwanger werden, wenn die Spirale richtig sitzt, oder muss sie verutscht sein?

1

Hallo!

Generell ist es so, dass man auch mit der Spirale immer schwanger werden kann! Ob eine Spirale wirklich richtig sitzt, kann der Arzt am besten durch ein Ultraschall erkennen! Bei uns in der Praxis, hat der Arzt immer zu nem Sono geraten um den Sitz der SPirale zu kontrollieren. Ich würde mal nen Test machen!

2

Ich bin im Moment Schwanger trotz Spiale. Sie sitzt richtig und es hat trotzdem geklappt. Also es kann trotzdem passieren.

Top Diskussionen anzeigen