Schwanger an ZT8?

Hallo,

eigentlich kann ich mir die Frage fast selbst beantworten... Aber ich muss das gerade mal loswerden.

Wir wollen auf jeden Fall ein 3. Kind, aber erst in ca.2 Jahren. Wir verhüten um den ES mit Kondom am Anfang des Zyklus und nach ES verhüten wir nicht.

Nun hatten wir an ZT8 #sex und haben nicht verhütet, mein Zyklus ist so 27-28 Tage lang. Der ES müsste also um den 13./14. ZT sein. Also theoretisch könnte ich so schwanger werden, oder?

Ich hoffe mal nicht. Meine beiden Kinder sind noch recht klein, mein Mann viel beruflich unterwegs. Auch wenn ein 3. Kind nicht unerwünscht ist, so passt es derzeit überhaupt nicht. Vorallem würden meine beiden Kinder sicher darunter leiden, wenn so schnell ein Geschwisterchen kommt.

Da bleibt jetzt nur abwarten, denn ich bin erst ZT 9.#zitter

Danke für Antworten!

1

hallo,
mir geht es im moment genauso, nur dass wir eigentlich im april wieder versuchen wollten ss zu werden. tja und nun hatte ich an zt 11 mit meinem mann ungeschützt #sex und bin jetzt zt 14 und hab meinen #ei. ich geh stark davon aus dass ich am monatsende einen positiven sstest in den händen halte, nur ist bei mir eine stille geburt im juni und eine fg im oktober vorraus gegangen. also um auf den punkt zu kommen: ja du kannst so ss werden und ihr habt so auch gute chancen auf ein mädchen:-D(bei 5tagen vorm ES)

glg domi mit gabriel und mäuschen tief im #herzlich

2

Huhu ,
na da sind wir schon zu dritt :-p.
Wir wollten auch mit dem nächsten Kind noch warten .
Doch ich habe diesen Zyklus den ES schon am 11Zt .
GV war am 8und 9Zt . Wenn es so ist dann ist es auch ok .
Kinder kommen wann sie wollen #baby.
Gruß Nike

3

Hallo!

Es war bei Nr. 2 schon so, dass wir erst 3 Monate später anfangen wollten zu üben und dann war es ein Volltreffer!

Wir sind ja auch selber schuld, wenn wir nicht richtig verhüten... Aber jetzt habe ich doch ein wenig Panik! Die Kinder wären dann 3,5 und 2 und dann noch ein Baby. Wie soll ich das schaffen???

Aber Du hast recht - Kinder kommen wann sie wollen. Und wenn, dann soll es so sein. Vielleicht messe ich mal Tempi um wenigstens genau zu wissen wann der ES ist.

LG

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen