NuvaRing abgesetzt seid 3 wochen..bin ich etwa doch S? HIIIFFFFFEEEE!!

Oh man..ich weiss echt nicht mehr weiter.#schmoll bin aber Froh das es solche Tollen Forums gibt wie diesen HIer ! #danke das Ihr alle so nett seid :-)

Nun zu meinem Problem.
Habe den NuvaRing 3 Jahre benutzt und vor 3 wochen mitten im zyklus ( habe den Ring nur 6 Tage getragen ) abgesetzt genau 3 Tage später brach dann auch die Abbruchblutung für 3 Tage ein #pro..alles Prima hatte nur ein Paar kleine beschwerden .. :-)

Nun sind mittlerweile ja schon etwas über 3 wochen vergangen und gestern bekam ich dann Uhrplötzlich im Unterleib ziehen drücken und kurz Schmerzen im unteren Rückenbereich.ging dann nach 10 min weg.
Später trat der Druck im Unterleib hier und da mal wieder auf..es fühlt ich irgendwie an als wenn ich meine Mens bekäme oder da gleich etwas Platzt!#kratz nun habe ich heute diesen Druck auch schon heir und da mal und gerade spüre ich ihn ganz deutlich im ganzen Unterleib fühlt sich an als wenn er nach links und rechts Springen würde der Schmerz manchmal auch nur auf einer seite..

Nun hatte ich auch fast jeden Tag #sex

Im www hab ich dann einfach mal nachgesehen (obwohl ich nach der Abbruchblutung noch keine Natürliche Mens hatte) wann mein Eisprung seien Könnte dieses wäre laut Kalender ( ichw weiss das man sich nicht drauf verlassen kann besonders wenn nur die Abbruchblututng statt fand und noch keine Natürliche Mens..war aus reiner neugiere) letzen Freitag gewesen!#kratz

..nun denke ich schwer nach ob ich schwanger geworden seien Könnte und dieses Schmerz eventuell der einnistungsschmerz ist #gruebel
Beim FA war ich letzten Donnerstag..war aber nur ne Kleine Untersuchung er hat auch nichts gesagt..weil sehen würde man ja eh nichts..

jetzt weiss ich auch nciht wann meine MEns eintreten würde wenn mein Zyklus schon wieder normal ist da ich wirklich einen SEHHHHHR Gleichmäsigen Zyklus von 28 Tage hatte ich konnte mir echt die Uhr danach stellen wann die mens kam Haar genau!..

Nun bin ich nur ein wenig verwirrt..und hab mich gerade mit meinem Gelaber selber noch mehr verwirrt..#rofl ^^

Was meint Ihr? ich habe den Letzten Test freitag gemacht Negativ..
könnte es sein das mein Es was früher war gerade weil ich mitten im zyklus abgesetzt habe dauernt #sex usw? und jetzt der einnistungsschemerz ist? oder geht das so schnell?? ich bin sooooowas von verwirrt..#gruebel..

Ich hoffe Ihr könnt mir genau so Toll Helfen wie die Letzen male :-) Ihr seid echt Klasse #herzlich

Werde selbstverständlich noch einen Termin bei meinem FA machen:-)

Hoffe auf eure erfahrungen :)

und eine kleine Frage noch wann sollte ich dann am besten nochmal Testen???


Vielen Lieben Dank und sorrs für die Lange story #hicks #winke #winke

1

puuuuh ... also noch mal - ich hätte den nie mitten im zyklus abgesetzt, das kann nur chaos verursachen. ich hatte ECHTE probleme mit dem (dauerkrank, so miese laune dass ich mich selbst nicht mehr ertragen hab ...) und trotzdem hab ich den letzten zyklus durchgehalten. danach hatte ich regelmäßige mens ...

so, zu deinen fragen:

erst mal hab ich selber eine:
versucht ihr ss zu werden oder wie - ihr hattet dauernd sex ... ungeschützt? oder hattet ihr nen unfall?

ansonsten:
hat dein fa nicht zyklusstand bestimmt (zervixschleim, eierstücke, schleimaufbau ...) #kratz

testen kannst du, wenn jetzt einnistung gewesen wär in ca. 1 woche ... dann solltest du ein sicheres ergebnis haben

übrigens: mein fa hat mich damals beim verschreiben von nuvaring gewarnt, dass er regelmäßig (damals aktuell 3) frauen hat, die ss sind, weil sie nuvaring für sex rausgenommen haben (kurz darf man ja ...) und dann vergessen haben den wieder einzusetzen. am nächsten tag war zu spät - ss. scheint also die fruchtbarkeit an sich nur wenig zu beeinflussen #kratz

lg
me

2

hallo
warum schreist du HIILLFEEEE und fragst, wer dir bei deinem "Problem" helfen kann?? Du hast doch bei vollem Bewusstsein nach Absetzen des Nuvarings ständig Sex gehabt. Warum??

Ich habe wirklich für sowas null Verständnis. Wenn du schwanger bist, dann hast es absolut herausgefordert.

3

hmm..

ja also zu deiner Frage:

Wir hatten die ersten paar male ohne verhütung..dann mit verhütung und so wie es der zufall will ist dies zweimal nicht gut gegangen letzten donnerstag und samstag.. #augen..

Und mein FA hat mir nicht wirklich was gesagt oder kontrolliert...ich verstehe den eh kaum..ich hab auch bei einem andere FA angerufen und dort nun für nächsten Mittwoch einen Termin bekommen. Zum Glück..

Und dann werde ich wohl nochmals Testen.Bleibt mir ja nichts anderes Übrig #kratz


Hmm das hört sich ja nicht gut an mit deinen Erzählungen vom FA..#kratz..

Und die Pariser sin auch noch letztes Wochenende Fliegen gegangen...#augen #gruebel

Nunja mal sehen wie es ausgeht die Schmerzen habe ich immer noch oder eher gesagt den Druck und das ziepen Im Unterleib...


Bin ja mal gespannt wie das ausgeht..

..wenn das letzte wochenende echt mein ES hätte seien sollen ( wer weiss) dann könnte das wohl passiert sein ...


Ich hatte nur die erste woche nach absetzen Probleme sonst garnichtsmehr Libodo wieder voll da und keine Pickel Überlkeit oder sonstiges...


Mich macht jetzt nur dieser Schmerz stutzig...hmm..

Nunja..

Vielen Lieben Dank für deine Antwort :) #winke

Top Diskussionen anzeigen