einbildung??oder doch schwanger???

hallo ihr...

habe vor 3 tagen schomal geschrieben unter betreff"komische sache".

nun ich bin jetzt den dtitten tag überfällig und hab immernoch keine typischen anzeichen einer angehenden mens.....

habe 2 test gemacht beide negativ..war mir sicher nicht schwanger zu sein doch im nachhinein betrachten sich einige körperliche reaktionen anders...

also hatte laut rechner vom14 bis 19 fruchtbare tage meinen ES am 18.
am 27. hatte ich starke schmerzen in der rechten leiste die bis in den rechten rücken gezogen haben...wegen angst das es wieder ne nierenbeckenentzünung sein kann bin ich am29 zum arzt--->urintest ohne befund....wenn ich lese das diese schmerzen auch bei der einnistung sein können und die einnistung im zeitraum von 7 bis 11 tagen ist könnte das auf eine befruchtung während meiner fruchtbaren tage hindeuten...

dazu am 2ten wo meine mens hätte beginnen sollen war mir morgens sehr übel-->nach essen wieder ok. abends war ich bei kleinigkeiten sehr schnell genervt.erster test war negativ...

gestern hatte ich ca 1 minute lang ein stechen in meiner brust war wieder launisch und habe wegen ner kleinigkeit geweint..test war morgens auch negativ.. gestern und vorgestern hatte ich kopfweh.. mein freund hat mich schon 3 mal gefragt ob meine brüste gewachsen sind und ich habe seit dem ich meine ernährung umstellen wollte immer morgens haferflocken mit apfel oder ähnlichem gegessen woran ich seit ca einer woche nicht mehr dran denken darf...

achso schmerzempfindlicher sind meine brüste auch geworden...

das alles ist ir gestern und heute in den sinn gekommen bzw aufgefallen..meine FÄ sagte ich solle diese woche noch warten bis ich kommen soll aber diese unwissenheit macht mich fertig zumal wie schon im ersten beitrag erwähnt ein kind grad nicht passt aber der wunsch trotzdem von meiner seite her da ist mein freund würde wollten das ich abtreiben weil er erst 18 ist-->ich 23...