Ich habe echt Angst schwanger zu sein...brauche mal euren Rat

Hallo ihr Lieben,
hatte samstag Abend, mit meinem Freund keinen Sex aber wir haben halt gefummelt usw...Er ist auch gekommen und habe irgendwie angst das dabei was passiert ist, wir haben uns ja die ganze zeit weiter berrührt, ist mir erst im nacher so bewusst geworden und ich nehme die pille im Moment noch nicht. Naja dann habe ich mal nachgeschaut und habe gesehen das ich freitag meinen eisprung hatte kann sich ja auch mal um einen Tag verschieben oder so. Habe jetzt total Angst, habe so Brustspannen nicht das dass ein Anzeichen ist....heul

1

Du kannst noch keine anzeichen haben!
Und vom Fummeln wird man in der Regel nicht Schwanger.

Denke nicht das was passiert ist!

2

Hey,

mache Dir keine Sorgen. Beim "Fummeln" kann gar nichts passieren. Meine Brust zieht immer bevor ich meine Tage bekomme.

LG

3

Habe eben, angst da ich oder er ja dann auch irgendwie das sperma an der hand hatte und bei mir dann rumgefummelt hat, und jetzt habe ich eben so ein komisches ziehen auch im unterleib...und es war ja auch wärend meines eisprungs...

4

Wie die anderen schon schreiben, vom Fummeln schwanger zu werden ist schon arg unwahrscheinlich.

Und Anzeichen könntest Du definitiv noch nicht haben, eine befruchtete Eizelle nistet sich ja erst nach ca. 5 Tagen ein!

5

liebes dr. sommer team...
er ist in meinem bauchnabel gekommen. kann ich jetzt ss sein?#klatsch
wenn du nicht sein sperma dir literweise eingeführt hast, wie willst du denn durch fummeln ss werden. die spermien sterben nacheiner zeit an der luft ab, selbst wenn sie in die scheide gekommen sind, müssten sie sehr weit nach oben kommen, da der ph wert in der scheide sehr sauer ist, und die dinger dort kaputt gehen.
dein brustspannen ist pure einbildung! du kannst noch nicht den hauch eines anzeichens haben. 1. weil du nicht ss geworden sein könntest,. und 2. weil das mind. 9-10 tage dauert, bis die ersten anzeichen auftreten.
wer alt genug ist um sex zu haben, sollte auch wissen wie der körper wann funktioniert.
lg conny