Merkt man den Eisprung?


Hallo Hallo,

ich bin sonst immer ein stille Leserin aber nun habe auch ich ein paar Fragen bzw. bin ziemlich verzweifelt!
Ich bin 26 Jahre alt und habe eine Freund schon seit 5 Jahren!
Er ist Soldat und musste nun ins Ausland kurz vorher haben wir uns nochmal gesehen, ich muss dazu sagen das wir eine Wochenend Beziehung führen!
Am Wochenende ist es dann passiert wir haben miteinander geschlafen ohne an die verhütung zu denken bzw. habe ich es ihm gesagt und er ist gar nicht darauf eingegangen.......Wir beide hatten einfach das Gefühl ok wenn es passiert dann passiert es eben....Doch nun habe ich Angst das es wirklich so ist denn will ich wirklich eine zukunft mit ihm haben wenn er immer im Ausland ist und ich jetzt schon weiß das ich immer alleine mit dem Kind klar kommen muss???????
Aber nun zu meiner Frage:
Ich hatte meine Regel das letzte mal am 5.9 gehabt und laut Urbia sollte ich meine ES heute haben...am samstag haben wir geherzelt und am Sonntag hatte ich ein dermaßen schlimmes Ziehen im Unterleib und das komische war auch danach kam es mir auf einmal in den Sinn ich bin schwanger!!!!
Ich hatte sonst nie so ein ziehen wenn ich einen ES hatte.....
Wenn es zieht hat man dann genau an dem Tag den Eisprung???
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich dann schwanger bin???
Nun muss mein Freund ins Ausland und ich fühle mich so allein gelassen, erst in 4 Monaten kommt er wieder da wäre ich dann auch schon im 4 Monat!!!! Ich hab nun aufeinmal Angst und bereue es auch.....
Wann kann ich dann frühestens testen? Oder kann ich noch die Pille danach nehmen?
Ich will keine Halballeinerziehende Mutter sein und wa sist dann mit meinem Job???

Fragen über Fragen......sorry

Lieben Gruß

#schwitz

Als ich mit den Twins schwanger geworden bin hab ich ihn das erste mal gespürt und war dann auch gleich ss, bei der jetzigen ss hab ich ihn nicht gemerkt

Spermien überleben einige Tage, also es könnte auch mit Eisprung heute durchaus "klappen". Pille Danach mußt Du innerhalb von allerhöchstens 72 Stunden nehmen, am besten wirkt sie innerhalb von 24 h nach dem ungeschützten Sex.

Testen kannst Du, wenn Deine Regel fällig ist.

Wenn Du einen festen Job hast, hast Du ja Mutterschutz, kannst Elternzeit nehmen und kriegst Elterngeld.

Hallo Du,

nun beruhige Dich erstmal...#liebdrueck

Ich hatte auch schonmal 3 Jahre lang eine Fernbeziehung, zum glück ohne Ausland.

Also ich hab den ES immer gespürt, allerdings auch so ein paar Tage danach so ein leichtes Kribbeln im Bauch (bei allen 3 Schwangerschaften) gehabt.

Du kannst erst ab dem Tag testen, wo du die Mens bekommen solltest. vorher hat es wenig Sinn. Mit der Pille danach kenne ich mich nicht aus.

Aber vielleicht besteht ja die Chance, dass Dein Freund danach nicht mehr ins Ausland muss, wenn er Frau und Kind hier hat. Das müsste man alles in Erfahrung bringen.

Ich wünsche Dir nur, dass Du nicht irgendwas tust und es hinterher bereust.

Wie sieht Dein Freund das? Rede doch mal mit ihm, er war ja dann auch daran beteiligt, falls es so sein sollte, dass Du wirklich schwanger bist.

LG Coco


Na ja ich habe ihm das gesagt das wir genau in der gefährlichsten Zeit miteinander geschlafen haben und er meinte nur wenn es so ist ist es aus Liebe entstanden...
Ich habe einen sehr harten Job und puuh ich stelle es mir sehr schwer vor...
Mein Freund ist ein Soldat durch und durch er lebt dafür sagt er immer und würde sich immer wieder freiwillig melden auch wenn wir Familie hätten!!!

Auch heute noch zieht es verdammt doll im Unterleib und es blubbert auch oft im Bauch.....

Wann hat man denn SS ANzeichen???

Lg nochmal

Wenn Du heute erst Deinen Eisprung hast, dann könnte frühestens heute das Ei befruchtet werden und würde sich in ca. 5 Tagen einnisten können.

Also, Du hast jetzt definitiv noch keine Schwangerschaftsanzeichen!

weitere 2 Kommentare laden

Hey du,
also bei mir war es so, eigentlich hatte ich an einem Samstag mit dem Eissprung gerechnet, am Sonntag davor hatten wir ohne Verhütung miteinander geschlafen und Dienstagabend zog es ordentlich im Unterleib---das war der Eissprung!
Naja, was soll ich sagen, komisch war der Gedanke.....schwanger?! Ich hatte mich erst im 4. Monat daran gewöhnt und jetzt sorgen die Hormone dafür, dass ich dieses Baby liiiiebe!


vielen Dank für die Antworten.....
Oh Gott nun habe ich wirklich Angst.... Wie gesagt Anzeichen habe ich nicht!
Also wenn das ziehen mein Eissprung war dann bin ich ja ziemlich sicher schwanger.... Am Freitag hatten wir miteinander geschlafen und am Samstag war das ziehen... Nun sollte ich am 3.10.10 meine Tage bekommen muss man so lange warten bis man es weiß????
Das wäre nämlich der Geburtstag meines Freundes....
Er wirkte auch nun sehr unsicher aber er muss sich erstmal im
Ausland wieder zurecht finden dann hat er wieder den Kopf frei...
Ist sehr viel Schleim ein Anzeichen von einem ES??

Lg

"Also wenn das ziehen mein Eissprung war dann bin ich ja ziemlich sicher schwanger..."

So einfach ist das nun auch wieder nicht, sonst hätten wir hier kein Kinderwunschforum ;-).

Die Wahrscheinlichkeit, daß es bei Sex zum "richtigen" Zeitpunkt klappt, liegt bei einem gesunden Paar bei 30% pro Zyklus.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen