Schwanger?/Persona!/ 23.ZT Blutung...Hilfe....

Hallo....eigentlich bin ich nur stiller Zuhörer...nun habe ich ein Problem...vielleicht hilft mir ja jemand....

benutze Persona seit diesem Zyklus....verhüte nicht hormonell...

laut Persona am 12 ZT Eisprung....nun am 23. ZT himbeerfarbene Blutung (heute morgen einmal das Klopapier voll/Entschuldigung#hicks) jetzt nix mehr....

muss dazu sagen dass wir direkt an dem Tag bevor das Symbol kam GV hatten mit Koitus dingsbums .....weiß nicht mehr wie das heisst:-(

und nach dem Eisprung Symbol als es grün war hatten wir auch ungeschützten GV....

Kann da was passiert sein?

Habe sonst immer ca. 27ZT. und nun kein M im Display was ist das?

Könnt ihr mir helfen?

Lg und vielen Dank....

hi
wenn ihr sex hattet an den fruchtbaren tagen, warum brauchst du dann unsere bestätigung, ob was passiert sein könnte oder nicht??!! denke doch einfach mal selber logisch drüber nach. du verhütest nur mit persona, hast sex in der zeit des möglichen eisprungs...beantworte dir die frage doch selber!!
lg conny

Ist das ein Witz???

Schon mal davon gehört, dass man auch schwanger werden kann, wenn man GV hat - auch OHNE Samenerguss?????

#augen

Armes Deutschland........

Top Diskussionen anzeigen