Wie läuft Schwangerschaftsabbruch ab? Bitte Erfahrungsberichte

Hi.
also ich finde es nicht gut was du vor hast.
Du sollltest zu dem stehen was du getan hast.
Dann redest du nicht mal mit deinem Freund darüber ?
***
Und wenn du es diur garnicht vorstellen kannst dann gibs doch zur Adoption frei...

Ich hoffe du überdenkst deine Entscheidung liebe Grüsse Sparla#winke

ah ok jetzt macht alles sinn! Dein Profil verrät ja alles über deine Absichten....

für die liebe anonyme:

sie ist christin und zwar keine liberale! so würde ich mich allerdings nennen, also nichts gegen religiöse menschen. ich studiere Religion und bin gläubig!

Hi,
also dann erstaunt mich dein Kommentar um so mehr...;-)
Liebe Grüsse Sparla

schön auch mal zu überraschen. Gott lebt nicht in Büchern!

http://www.profamilia.de/shop/download/64.abbr_f_Internet

Also hast Du Dich gegen das Baby entschieden? Hört sich in Deinem Beitrag so an, und in Deiner VK steht ungeplant schwanger...sorry, ich bin neugierig!

LG
Gaia

Vielleicht hilft dir diese Seite von einer wirklich guten Ordination in Wien weiter, die einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen. Dort habe auch ich meinen Schwangerschaftsabbruch durchführen lassen. Alle waren total lieb zu mir und die ärztliche Kompetenz war hervorragend.
www.ungewollteschwangerschaft.at

Viele Grüße
Gisele

Top Diskussionen anzeigen