Oh nein 21 uund schwanger zum 2 ten mal..

Hallo...
Großer Schoock..!?
Im Auguust 05 habe ich als ic 16 jahre alt war ein positiven ssw test in deer hand gehalten uund habe dann mei baby in der 9ssw verloren es war ein großer schock für mich und mein freuund..!
3 Jahre später bin ich wieder schwanger geworden uund habe dann mein sonnenschein am 08.08.08 bekommen...!?
jetzt bin ich 21 und habe getestetoh nein ich bin wieder schwanger..!?
mittlerweile bin ich in der 37ssw und habe auch schon senkwehen..!?
uund habe am 10.10.2010 den EGT..
Ich freuue mich auf das geburtstadtum hoffentlich kommt er dan auuch aber ich weiß immer noch niich ob das mit 21 mal und 3 mal schwanger sein ok ist bitte helft mir ich schreibe gerne zurück uund gucke qerne neue seiten an uund würde euch gerne kennenlernen wenn ihr mir tipps gibt....!#zitter

Lg Sandy.#winke

1

versteh grad net dein problem#kratz bist du nicht falsch hier??

2

Hallo,

was erwartest du denn?

>>Hallo...
Großer Schoock..!? <<

Na war es jetzt ein großer Schock oder nicht,oder willst du das von uns wissen??Ein Fragezeichen setzt man hinter eine Frage,nicht hinter eine Aussage.


>>3 Jahre später bin ich wieder schwanger geworden uund habe dann mein sonnenschein am 08.08.08 bekommen...!?>>

#kratzist das jetzt wieder eine Frage oder weißt du es nicht genau?

<<jetzt bin ich 21 und habe getestetoh nein ich bin wieder schwanger..!?
mittlerweile bin ich in der 37ssw und habe auch schon senkwehen..!?
<<
Ja wie jetzt,du hast gerade erst getestet,bist aber jetzt schon in der 37.?

<<Ich freuue mich auf das geburtstadtum hoffentlich kommt er dan auuch aber ich weiß immer noch niich ob das mit 21 mal und 3 mal schwanger sein ok ist bitte helft mir ich schreibe ...>>

Na raus wirds so oder so kommen,denke es ist noch kein Baby drin geblieben;-).
Du kannst es doch eh nicht ändern,wieso fragst du dann ob es mit 21 ok ist dreimal schwanger gewesen zu sein??
Natürlich ists nicht ok,villeicht solltest du dich mal aufklären lassen,Kinder entstehen nicht einfach so!

Sorry,aber so etwas verwirrtes hab ich hier schon lange nicht mehr gelesen..

9

also ich weiß nicht ob ich was überlesen habe aber ich habe nicht gelesen das sie erst jetzt getestet hat bzw. ich denk ma das war so ein gedanke in die vergangenheit.

Und wenn sie mit 21 zum 3. mal schwanger wird ist das ihre sache denke ich. Zudem schreibt sie ja das sie in der 9ssw. ein kind verloren hat also wäre es ihr zweites Kind.

Manche Frauen haben ein alter erreicht wo ich auch sagen würde es wäre nicht ok nochmal mutter zu werden.

Das alle Jungen mütter immer auf die gleiche stufe gestellt werden müssen #aerger

10

Du, ich habe die junge Dame nur zitiert.
Ich stecke nicht alle jungen Mütter in eine Schublade,
habe ich das in irgendeiner Art und Weise getan?
Wie kann man nur solch einen verwirrten Text hier rein stellen.
Sie ist in der 37. woche und plötzlich fällt ihr ein,dass sie ungeplant schwanger ist und Tipps braucht?Oder was möchte die TE?
So ein Durcheinander..hoffe sie ist im wirklichen Leben nicht so..ansonsten-die armen Kinder...
Und was du jetzt vo mir willst frage ich mich auch#kratz

weitere Kommentare laden
3

"...aber ich weiß immer noch niich ob das mit 21 mal und 3 mal schwanger sein ok ist bitte helft mir..."

Deine Bedenken kommen vielleicht etwas spät, oder?

Mei, jetzt ist es so und du kannst es eh nicht mehr ändern! Für dich muss es "ok" sein und das ist es wohl, denn sonst wärst du ja nicht schwanger geworden. Was andere denken ist nicht wichtig! Die Frauen hier kennen dich ja nicht und können dich nicht richtig beurteilen.

Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, man hat hier nur begrenzte Informationen, die zu einem "vorschnellen Urteil" führen.
Bei dir sind das viele Rechtschreibfehler, offensichtlich ungeplante Schwangerschaften, dein junges Alter und die Tatsache, dass du in der 37. SSW Bedenken bekommst.

Meine Tante hat auch früh Kinder gekriegt. Und überlegt jetzt, ob sie noch einen Nachzügler bekommen möchte.

4

.....jetzt bin ich 21 und habe getestetoh nein ich bin wieder schwanger..!?
mittlerweile bin ich in der 37ssw und habe auch schon senkwehen..!?...

Gestern getestet und heute schon in der 37 SSW - was für ne Traum,so schnell würde ich auc gern ss werden, sein und nicht mehr sein. Und rein zufällig, einmal 8.8.08, dann 10.10.10 nunja kann sein aber schwer zu glauben.

5

ja und nu????? #aerger
was willste hören?
ich habe mit 23 jahren 7 kids...aalso
zusammen mit meinem schatz habe ich 7 kinder
...patchwork halt...
3 eigene und 4 von ihm...die alle zwei wochen zu besuch kommen
bin zudem halbtags berufstätig.
und nu..???#kratz
willste das bundesverdienstkreuz oder was???

jeder lebt so wie er es meint...egal was andere sagen solange man selber glücklich ist ;)

#winke

8

ich denke mal sie macht sich sorgen wie die leute sie hinstellen da man als junge mutter zuoft dumm angemacht wird.



LG losel#winke

6

Hallo,
bin auch 21 und bekomme im november mein 3 kind. Die frage vorweg.. hast du vorher nicht bemerkt das du schwanger bist??? Ich hatte zu beginn der ss auch bedenken, da ich aber in einer supergut laufenden ehe bin habe ich meine bedenken ganz schnell vergessen und freue mich nun mit meinen SE und meinem mann auf unser drittes kleines würmchen!!! Kopf hoch du schaffst das schon und wenn du weitere fragen hast einfach anschreiben!!

LG Jessica mit Aaliyah-Dana(3), Alessia-Marie(2) und Ayla-Julia-Jolie(31ssw)

7

ich bin 27 und wir bekommen jetzt unser 4tes Kind. Hatte auch mit 22 schon 2 Kinder und mit 24 schon 3, ich seh da kein Problem.

Vor allem versteh ich das Problem jetzt nicht wirklich, wenn du jetzt eh schon so weit bist. Es gibt ja viele mehrfach Mütter.
Du schaffst das schon

lg
Gudrun #ei19+1

12

Sind Dreifach-Bindestrich-Namen überhaupt erlaubt?

Bzw. willst Du wirklich den Zungenbrecher "Ailajuliadscholiiiiiiiii" übern Spielplatz rufen?;-)

weitere Kommentare laden
11


Vielleicht lernst du ja auch noch deutsch zu schreiben und nicht alle Vokale doppelt zu schreiben. Es liest sich nämlich schrecklich und man könnte den Eindruck bekommen, dass du ziemlich unreif bist.

13

Was gedenkst Du zu tun, wenn die Mehrheit hier "nein, ist nicht o.k." schreibt? Kind zur Adoption freigeben?#kratz

Es ist so, wie es ist, mach das Beste draus.