war das nun ein unbemerkter abgang oder einnistungsblutungen

hallo ihr lieben,


ich hatte heute (3 tage nach GV) sehr dünne blutungen die zum einen nach fisch rochen(leicht) und zum anderen glassig-gelb waren.
sonst war aber alles okay....
war auch nur so ein schwubs und seit dem nichts mehr.

hatte das auch schon mal jemand, würde mir helfen das zu hören um es raus zu finden(fa ist grade im urlaub und ich ziehe um...)

könnten es einnistungsblutungen gewesen sein oder was anderes oder ein abgang....?

danke für eure hilfe

und danke an die welche ihren unfreundlichen sprüche zurückhalten.



lg

j!

1

achso...ist vielleicht das falsche forumkapitel wusste aber kein besseres

2

Morgen,

hört sich eher an, als wären die Reste des Spermas "abgegangen". So wie Du es beschreibst, würde ich nicht mehr dahinter vermuten.

Lg von der zweiflerin

3

ich würde an deiner Stelle mal zum FA gehen,
den auch Sperma riecht nie nach Fisch.
Dieser Geruch ist ein Anzeichen für eine Geschlechtskrankheit.
ebenso, die glasig-GELBE Farbe.

4

ohkaaaaaaaaaaay

danke für die hilfe