gestern hätte ich meine Tage bekommen sollen

ich habe so einen Angst schwanger zu sein, gestern hätte ich meine Tage bekommen sollen.
sonst sind die doch immer so pünktlich

kann es sein wenn man sich so reinsteigert und angst hat, das sie deshalb später kommen

1

mach einfach morgen früh einen Test


wie verhütest du denn
?

2

Gibt es denn Grund zur Annahme, dass du real schwanger sein könntest? Schlampige Verhütung oder so?

Wenn nicht, würde ich mir erst mal keinen Kopf machen. Selbst der vorbildlichste Zyklus spinnt mal, das kann körperliche Ursachen haben oder auch stressbedingt sein (den du dir ja scheinbar gerade machst ;-)).

Wenn du sicher gehen willst, teste morgen einfach mal. Aber wie gesagt, wegen 1 Tag drüber wäre ich jetzt noch nicht beunruhigt.

Liebe Grüße

3

Hast du nicht verhütet oder eine verhütungs panne gehabt oder warum glaubst du schwanger zu sein?

wegen der periode ja die kann auch wegen angstgefühlen mal zu spät kommen, ebenso durch stress, hormonelle schwankungen etc. es gibt unzählige gründe die ursache für ein ausbleiben oder ein verschieben der regel sein können.
aber natürlich kann s wenn ihr ne verhütungspanne o.ä. hattet auch an einer ss liegen.
wenn du heute die periode hättest kriegen sollen dann hol dir doch gleich in der früh einen test und dann hast du gewissheit :)

4

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=2768749
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=2767247

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=2767290
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=2765622

Ich will dir ja nichts aber warum warst du nicht beim Arzt oder hast einen Test gemacht?

Mach nen Test und dann ist es gut.
Man kann es auch übertreiben!

Gruß Steffi

5

Ah ja, mal wieder der Alkohol... #augen

Statt sich jetzt völlig Stress deswegen machen zu müssen, wäre es vielleicht wirklich klug gewesen, sich so schnell wie möglich die Pille danach zu besorgen. #klatsch Aber dafür ist es nun leider zu spät. Hoffe, dass das Kind nicht in den Brunnen gefallen ist...

6

Bleib erstmal ganz ruhig!
Es gibt neben einer möglichen Schwangerschaft so viele Gründe weshalb die Menstruation nicht sofort zum errechneten datum eintritt. dazu zählt auch psychischer und beruflicher Stress, Ernährung und vieles andere.
warte noch 2-3 Tage ab und geh dann zum Frauenarzt oder mach selber einen Schwangerschaftstest.

lieben gruß und alles liebe!
henrike