Periode schon seid 12 Tagen überfällig

Hallo,

ich weiß langsam nicht mehr was ich denken soll!!!
Meine Periode ist immer relativ pünktlich. Jetzt bin ich schon 12 Tage überfällig. Hatte ich noch nie. Wenn ich mal Streß hab verschiebt sie sich vielleicht mal um eine Woche. Derzeit habe ich absolut wenig Streß.

Ich habe 4 Schwangerschaftstests gemach, alle negativ. Mein Freund meint aber das ich mit Sicherheit schwanger bin.

Habe nämlich Anzeichen einer Schwangerschaft. Bin müde, manche Gerüche und Lebensmittel ekeln mich an, hab Sodbrennen, muß ständig aufstossen und ich hab starken Ausfluss.

Weiß einfach nicht mehr weiter. Bin ganz durcheinander.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG

1

wann hast du denn den letzten Test gemacht?

LG

2

heute Mittag.

Habe vergessen noch zu sagen das ich ab und an mal ein ziehen im Bauch hab.

Wäre schon beim Arzt nur leider ist mein FA im Urlaub gewesen und die Vertretung ist total unfreundlich. Werde versuchen am Mo bei einem vorbei zu schauen.

LG

3

ja das ist ne gute Idee!

viel #klee

weitere Kommentare laden
4

huhu


also soweit ich weiß hat man die symptome erst ab der 12 woche oder so.
aber wenn alle test negativ sind glaube ich dass dus nicht bist ..
aber würde auf alle fälle zum arzt gehen, und dich dort mal untersuchen lassen!!
wenn keine Blutung kommen sollte


Kopf hoch und LG

5

das stimmt leider nicht ;-)

Frag mal im SS-Forum!

6

"also soweit ich weiß hat man die symptome erst ab der 12 woche oder so. "

Das wär ja schön #rofl, die Phase bis zur 12. Woche ist oft die schlimmste, danach wird es in der Regel besser.

weitere Kommentare laden