kann man einem Schwangerschaftstest 100% trauen?

Hallo ihr Lieben!

Seit 4 Tagen bekommen ich meine Mens. nicht. Gestern hatte ich einen Schwangerschaftstest gemacht und er war negativ, bin nicht schwanger. Seit ein paar Tagen fühle ich mich aber nicht gerade gut. Mir ist übel, vor allem morgens auf der Arbeit und abends zu Hause.

Nun meine FRage, könnte ich trotz negativem Test schwanger sein?

Für eure Antwort wäre ich sehr dankbar.#klee

Letzte Mens. 15.07. Geschlechtsverkehr 01.08.

1

Nur positive Ergebnisse sind - fast - 100% sicher. Bei negativen kann es auch immer sein, daß der Test eine Woche später doch noch positiv ist.

Aber genauso gut kann es natürlich sein, daß morgen Deine Mens kommt und Dir nur aus Nervosität schlecht ist.

Alles Gute!#klee

2

Ich habe 5 Tage nach Fälligkeit meiner Mens getestet und war negativ, 10 Tage danach war ich positiv abr positiv. Es kommt immer drauf an wie schnell in deinem Körper das HCG Hormon steigt.
Aber starker Streß auch emotionaler Art kann eine Verzögerung der Mens verursachen. Sicherheit gibt nur der FA.

3

Hi,

als ich 2006 mit meiner Tochter schwanger war, habe ich ganze vier Test innerhalb von 1 1/2 Wochen gemacht. Ich weiß noch, das ich beim shoppen zu meinem Mann sagte:" einen Test kaufe ich noch!" Tja Nr 4 war dann endlich positiv. Und der Streifen war auch nur zartrose. Mein Mann rief von der Arbeit an um zu fragen. Ich sagte "Ja was soll ich sagen? Ich weiß das klingt total bescheuert, aber ich würde sagen, ich bin vielleicht ein bisschen schwanger!"

(Jetzt weiß ich, warum es Tests im Doppelpack gibt!)

Das geht natürlich nicht, aber bei meiner Tochter hat es ewig gedauert. Selbst beim Arzt waren sie vorsichtig, da die Werte ziemlich niedrig waren.

Bei meinem Sohn 2004 habe ich nur einen Test gemacht. Der war sofort! knallrot.

Warte einfach ab bzw mach einen Termin beim Doc. Der Blutwert kann es dir genau sagen.

Liebe Grüße,

cassidy

4

Hallo
Ich hatte meine letzte Mens am 14.7 und meinen ES am 1-2 08 Nun bin ich schwanger ;0)
Ich freue mich total ;0)
Aber warte doch einfach noch ein paar Tage ab und wag dann noch mal einen Test.........
Sollte der immer noch negativ sein und deine Mens nicht kommen stell idch dann bei deinem FA vor ;0)

Wünsch dir alles gute
Lg

5

Hi,

ob du nun schwanger bist, kann hier wahrscheinlich keiner sagen. Nur soviel:

Ich hatte am 15.07. meine letzte Mens und Sex am 01.08., habe am 16.08. positiv getestet! Wusste es aber vom ersten Tag an, dass es passiert ist. Hatte ab da Unterleibs"drücken" wie 2 Tage vor den Tagen. Übel ist mir bislang nicht.

Vielleicht nochmal nen Test machen?

LG

6

Also mein Test war auch negativ. Da die Regel aber schon drei Tage ausgeblieben war, hab ich meine FÄ angerufen. Sie meinte, da mein Zyklus nicht ganz so regelmäßig wäre (33-35 Tage), sollte ich abwarten, bis die 40 Tage des Zyklus voll sind. Tja, und am 40. Tag bin ich zur FÄ und dort war der Test positiv. Wie also ist dein Zyklus? Und Anzeichen kann man auch recht früh bekommen. Kann also sein, dass der HCG-Wert einfach noch nicht hoch genug war (also, falls du schwanger sein solltest). Hoffe, das wäre nicht zu schimm für dich? Geh zum Arzt und lass dich da erneut testen, dann hast du Gewissheit.

8

Hallo Ihr Lieben, zunächst einmal - vielen Dank für eure Beiträge!

Es ist echt schön, wenn man von jemanden einen Rat bekommt. Danke#blume

Also heute habe ich es wieder nicht ausgehalten und erneut ein Test gemacht "nicht schwanger"...das gibts doch nicht. 4 Tage überfällig.

Ich bin eurem Rat gefolgt und wollte gerade einen Termin bei meiner FÄ ausmachen und was stellt sich raust, sie ist bis Anfang September im Urlaub!

Also irgendwie ist mir die ganze Geschichte viel zu spannend... ich bin vollkommen angespannt. Am Wochenende finden 2 Feier statt, eine mit Kollegen und die zweite im Familienkreis. Was soll ich tun, fast alle wissen, dass ich auch immer gerne 1-2 Glässer Wein/Sekt trinke und jetzt weiß ich gar nicht was ich tun soll, damit es nicht zu arg auffällt. Bitte erneut um euren Rat :-(:-)

Liebste Grüße,
fee

P.S. ich denke nach dieser ganzen Zeit schwanger nicht schwanger, habe ich mich bereits seelisch auf ein Baby vorbereitet, nur wie ich es auf der Arbeit beibringen sollte, ist fast mein einziges Problem...

7

hihi....

also ich habe am 11. 8 meine pille vergessn und am dem tag auch #sex gehabt...

vorgestern hatte ich dann schmierblutugen und voll riesige brustwarzen (hab ich immer noch)

am sonttag habe ich meine pille abgesezt, und der test gestern war negativ...

aber irgentwie hab ich da so nen gefühl...

ich teste in 4 tage einfach nochmal, außer ich bekomme meine tage bis dahin....

test einfach nochmal...kann ja nichts schaden


viel glück

#kuss