ab wann frühtest

wann kann ich welchen frühtest machen

1

ich würde keine Frühtests machen.
Warte auf jeden Tag bis zu dem Tag an dem deine Regel kommen müsste, das is das Ergebnis auf jeden Fall aussagefähig. Vorher kann es vll auch zu früh sein.

2

Hallo
oh man ich stöbere mich durch die Foren und wenn ich dann solche Beiträge dann denke ich immer gut das ich nicht Hilfe brauche.....!!!

Also zu den Frühtest´s: als ich mit meinem kleinem Sohn schwanger war hatte ich meinen ES am 3.10. (getestet mit Ovu-Test) und mit Test beim Frauenarzt wußte ich schon am 18.10. das ich schwanger war. Ich habe zu Hause den Test wiederholt er war sehr sehr blaß, aber es war eindeutig. Das war auch vor der Regelblutung!!

Mein Rat kauf dir einen Test und mach ihn. Natürlich kann er auch negative zeigen und ist positiv, aber.....!!!!!!
Kauf dir bei Rossmann oder frag in das Apo nach den Teststreifen die sind günstiger und auch 25er wie die in dem Stab.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut wird.
Liebe Grüße
Stern

3

hey!!
also ich hab vier tage vor ausbleiben der mens einen frühtest gemacht, der war negativ. einen tag später nochmal zwei frühtests, die waren auch negativ (morgens u abends einen ). dann am tag danach, also zwei tage vor der NMT hab ich nochmal getestet mit frühtests und die waren dann ganz ganz leicht positiv. den tag danach habe ich wieder getestet allerdings mit nem 25er diesmal, auch der war positiv!! und dann habe ich einen tag pause gemacht und am NMT nochmal getestet, auch der war positiv. heute ist NMT+2 und ich habe gleich meinen ersten termin beim FA!! bin schon total aufgeregt. also laut tests müsste ich schwanger sein! fühle mich auch so! mir ist gerade etwas übel gewesen und meine brustwarzen fangen langsam an empfindlich zu werden!!
wünsche dir viel glück bzw. was du dir wünscht!
lg :-)