Kondom hat ein mini Löchlein, Sex um ES rum... Schwanger???

Hallo ihr Lieben!!

Ich habe schon woanders gepostet das ich genau um die fruchtbaren Tage GV hatte und den Eindruck hatte das Kondom war nicht ganz heil, weil ich danach etwas Sperma in mir hatte... so jedenfalls mein Eindruck.
Heute hatte ich es erst meinem Mann gesagt und er sagte ich solle das Kondom mal anschauen. Ich also an den kleinen Mülleimer im Schlafzimmer (in dem zum Glück nur selten mal ein Tempo landet) und das Teil raus geholt... würgs ... lach.... Habe Wasser rein gefüllt und dann leicht drauf gedrückt, dann kam unten auch Wasser raus.
Kann denn echt dieses kleine mini Loch was durch gelassen haben??? Haltet ihr das für möglich?? Ich bin total verwirrt. Meine Brust zieht heute dauernd und mir gehts heut irgendwie nicht so gut. Hab auf einmal seit ein paar Tagen total fettige Haut, dabei hab ich sonst die trockenste Haut der Welt, und habe voll Pickel auf der Stirn. Ziehen tuts nur ab und an mal ein bißchen, aber das kann ja auch von Blähungen kommen.
Ich wär so froh wenn ich mal wüßte was los ist ....
Meine Tage hatte ich zuletzt am 20.7. kann auch der 19. gewesen sein aber ich glaub es war der 20. und meinen ES müsste ich am 6.8. gehabt haben, was ich durch einen 3 tägigen Mittelschmerz leider immer sehr sehr deutlich merken muss. Ja und am 5.8. hatten wir GV....

Sorry fürs nerven

1

Hallo

Also es kann schon was passiert sein, das da Spermien durchgekommen sind....Ich glaube, es bleibt weiter nur als warten und dann, wenn du einen Tag drüber bist, einen Test zu machen......

2

Ja warten! Das kann ich ja so gut ;) lach...

Nee es dauert noch, testen kann ich noch nicht. ALso ich könnte schon aber das würde wohl ergebnislos bleiben.

Aber selbst bei einem mini Loch besteht die Chance das ich schwanger bin oder? Wenn genau der Zeipunkt getroffen war... ???

3

klar! warum denn nicht?
sonst bräuchte mal ja die dinger nicht#schwimmer

wäre das denn schlimm?

weitere Kommentare laden
6

hallo eclipse!
bor du hast ja die gleichen daten wie ich!!
also ich hatte am 20.07. zuletzt meine periode. am 3.8. sollte bei nem zyklus von 28 tagen der eisprung sein... ich hatte am 27.7.+28.7., am 01.08. und 05.08. liebe mit meinem freund und immer rein!! ich verhüte seit 5 jahren nicht, nur per k.i. methode :-) noch nie was passiert!
daher glaube ich bei dir nicht dran! da ja schon ne masse an spermien benötigt wird, aber klar, es werden eher die schwanger, die es nicht wollen als die, die es sich wünschen!
daher könnte es doch wiederrum sein... schon ganz schön kompliziert! aber nun ja seit 5 jahren zum ersten mal reingemacht. ich hoffe ich bins chwanger! werde abwarten, ob ich dienstag meine mens bekomme...
dir viel glück, dass du, wenn du kein kind möchtest, auch nicht schwanger bist!!!
lg

7

Das ist ja echt mal interessant!! Wirklich dieselben Daten!
Wir könnten ja bis Dienstag zuammen hibbeln.
Ja also mittlerweile würde ich mich auch freuen wenns passiert ist, auch wenn ich schon 2 Kinder habe. Eine 5-jährige und eine 2-jährige #verliebt
Von daher wär das schon oki!! #schwitz bin voll aufgeregt
Hatte du denn "Anzeichen" für eine Schwangerschaft bis jetzt???

11

Darf ich fragen warst du schwanger oder nicht?