Seit 4 Tagen überfällig! Brauche eure Hilfe/ Einschätzungen/ etc.

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir bei Urbia gerade angemeldet, denn mir brennt es auf der Seele meine Sorgen los zu werden, denn ich bin heute den 4 Tag überfällig mit meiner Periode.
Meinen Zyklus kann ich eigentlich im Schlaf aufsagen. Immer 27/28 Tage. Ich war noch nie darunter, oder darüber.

Am 12.07. hatte ich meine letzte Periode, am 23.07 GV. Die Tage danach war ich sehr komisch drauf, ca. eine Woche später habe ich ziehen im Unterleib gehabt, zwischen durch war mir schlecht, oder ich war sehr müde. Mein Kreislauf war auch nicht in Ordnung.

Vor 10 Tage war alles ruhig, als wenn nichts gewesen wäre.

Sonntag hätte ich meine neue Periode erwartet, aber sie kam nicht, Nur halt sehr starke Unterleibskrämpfe. Hatte noch auf Montag gehofft. Auch nichts. :-(

Nun hatte ich gestern einen S-test gemacht, der war negativ. Hatte mich schon gefreut, den eine Ss würde mir nicht gerade gelegen kommen.
Hatte darauf gehofft, das heute meine Periode kommt. Auch wieder nichts. Stattdessen etwa stärkerer klarer bis milchiger Ausfluss und ein ziehen im Unterleib. Dazu kamen heute morgen Würge-Reiz und ich darf nicht gegen meine Brustwarzen kommen, es tut unangenehm weh.

Morgen habe ich einen Termin bei meiner FÄ. Aber ich habe nun Angst was mich erwartet.
Ich versuche für das ganze simple erklärungen zu finden, ich googel mir die Seele aus dme Leib, aber nichts passt so recht.
Mal denke ich das ich schwanger bin, dann mal wieder nicht, dann rede ich mir ein, es könnte ja vlt eine Zyste sein, etc.

Ich weiß nicht mehr was ich denken soll...

Was meint ihr dazu? Eine Freundin sagte sie hatte das gleiche durchgemacht wie ich. Sie ist nun in der 9SSW. Aber ich mag es nicht so recht Wahr haben, das ich wahrscheinlich auch Ss bin.
Hilfe!

Danke schon einmal fürs durchlesen und für Antworten. Hoffe ihr könnt mir ein wenig was dazu sagen. Ich find es halt sehr komisch und fühle mich irgendwie damit allein gelassen.

Liebe Grüße

destiny2010 #blume

#zitter

1

Hallo Destiny,

wenn ich deinen Text so lese dann denke ich, dass du schwanger sein könntest.

Der GV würde in deine fruchtbare Zeit passen und dass ein Test noch nicht positiv ist kann auch gut sein, denn diese reagieren erst ab einem bestimmten HCG-Wert in deinem Urin. Wenn der nicht hoch genug ist dann ist es halt negativ.

Dein FA morgen wird allerdings nicht mehr sehen als eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen. Das kann auf eine bevorstehende Mens hindeuten aber genauso auf eine Schwangerschaft.

Hast du in dem Zyklus verhütet?
Dein Eisprung kann sich durch z.B. Stress auch mal verschieben, so dass man denkt, dass man überfällig wäre.


Ich drücke dir die Daumen, dass das was immer du dir wünschst in Erfüllung geht!


Lg Lene #winke

3

Hallo Lene,
ich nehme die Mini-Pille, aber die verhindert nun auch nicht unbedingt den Eisprung. Und den hatte ich in der Nacht vom 23. auf den 24.07 gespürt und war schon recht erstaunt, oder gar erschrocken, darüber, denn das ich den ES spüre ist bei mir durchaus sehr selten.

Ich glaueb ich werde die Nacht garnicht so recht schlafen können, ein wenig flau ist mir gerade auch wieder im Magen...

Danke schon einmal für eure Antworten. Das ist sehr lieb von euch...#blume

4

Hmm... also wenn du deinen Eisprung definitiv in der Nacht gespürt hast denke ich bist du bei den Anzeichen tatsächlich schwanger.

Wenn du möchtest kannst du mich gerne morgen oder die Tage nochmal anschreiben. Kann dir zwar nicht in deiner Situation helfen aber ich kann mit dir reden :-)

Versuch zu schlafen!
Wenns so ist kannst du es eh nicht ändern.

weitere Kommentare laden
2

Hallo Destiny2010,
herzlich Willkommen hier im Forum. Ich denke es ist gut und wichtig, dass Du Dich hier angemeldet hast. Denn das Forum ist ja dazu da, dass man sich über Sorgen und Fragen austauscht. Und wir Frauen brauchen nichts nötiger als dies.
Was Du an Anzeichen beschreibst, hörst sich schon nach einer Schwangerschaft an.
Da bleibt es spannend, was Dein Arzt morgen feststellt. Wenn Du mehr weißt, kannst Du uns auf dem Laufenden halten.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

13

Leider keine Berrichterstattung, eine Stunde bevor ich los wollte habe ich geblutet. es war frisches Blut, wirklich wie bei einer Menz.

Ich mir ins Fäustchen gelacht, hab gedacht, super, all die Panik umsonst.:-p

Weil ich so müde war (letzte Nacht nicht geschlafen) habe ich mich noch mal hingelegt....

Jetzt war ich aufgewacht, war zum Klo und NICHTS! Alles wieder WEG! :-[

Oh man ich drehe durch, ich habe den Termin umsonst abgesagt. Ich hasse mich gerade so dafür. Ich hatte gedacht es hätte sich erledigt, aber nein, es ist nichts mehr da. :-(

Ich bin gerade so down und nieder geschmettert, ich könnte einen Swimming-Pool voll heulen.
Ich verstehe die Welt nicht mehr... :-( :-( :-(

14

Och nee... du Arme... wirst ja noch verrückt bei dem ganzen hin und her!!

Hast du denn nen Test zu Hause?

Das wäre zumindest etwas was du ohne Doc machen könntest. Den letzten hast du ja, wenn ich mich richtig erinnere, vor ein paar Tagen gemacht. In der Zeit kann sich einiges ändern... das HCG steigt in den ersten Tagen immer wieder um das doppelte an.

Drücke dir weiterhin die Daumen!!

Lg Lene #winke

15

nein, leider habe ich keinen anderen Test mehr hier. Ich werde morgen früh einfach auf gut Dung zu meiner FÄ fahren.
Eine Ursache muss es ja haben für dieses ganze hin und her...

weitere Kommentare laden
20

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade vom FA nach hause gekommen.^^ So wie ich es mir gewünscht hatte; negativ!#huepf
Es wurde Ultraschall gemacht, sehr sehr gründlich geschallt, und alles ist in Butter^^
Das starke verschieben der Periode kann mal vorkommen. Also heißt es jetzt abwarten und Tee trinken wann sie nun einsetzt...
;-)

Jetzt bin ich total beruhigt... :-D

21

Schön von dir zu hören!!

Ich wünsche ich dir ein tolles Wochenende ;-)


Lg Lene #winke