Ich weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll: für oder gegen das Kind

Wieso,weshalb, warum-meine Güte ,das ist doch jetzt egal.Schüttele weiter deinen Kopf und ............................stimmt du hast kein Verständnis.

Nein habe ich auch nicht. Heut zutage muss niemand ungewollt schwanger werden und schon gar nicht 2x.

#bla#bla mehr hast du nicht drauf---------

#pro

Muss ja auch nicht jeder haben oder ich persönlich habe es auch nicht. Wenn man Alt genug ist um Sex zu haben sollte man auch Alt genug sein vernünftig verhüten zu können !

Liebe Grüsse

Mein Gott, die Dame schreibt doch, dass es beim allerersten Mal pasiert ist ,war sie Teenie, wissen wir es..

Wen interessiert deine unverständnis..

w

Teenie oder nicht ich habe kein Verständniss dafür... und da sie damit in einem öffentlichen Forum geht kann jeder seine Meinung dazu sagen.

Und wen interessiert das dich meine Antworten nicht interessieren ?


lg

Wen interessiert denn dein Senf zu allen Beiträgen ?
Wenn man Als Teenie schon mal die Erfahrung hatte kann passieren aber dann pass ich doch erst recht noch mehr auf !

Denke ich jedoch über eine Abtreibung nach, gruselt es mich. Außerdem befürchte ich, dass ich mich anschließend fertig mache und unglücklich bin.

Du hast schon entschieden, der nächste Hosenscheißer kommt bald :-)

Du kannst keine Antreibung machen, wenn du sowas schreibst

Top Diskussionen anzeigen